Suchen Menü

DSDS-Senf

WOW, also ich muss ja ehrlich sagen, dass Tobi gestern echt verdient gewonnen hat. Der war echt von vorn bis hinten superklasse. Bei "Purple Rain" hatte ich auch Gänsehaut.
Eigentlich find ich ja den Mike von der Stimme her wesentlich wandelbarer und auch ein bissel sicherer, aber gestern hat mich Tobi wirklich auch überzeugt, Mikes "Vorsprung" im Stimmlichen ist quasi weggeschmolzen. Vor allem freut mich, dass endlich mal eine Staffel mit zwei "würdigen" Sängern beendet wurde. Nicht so ein Bübi-Alexander-Mist... Das hat mich damals echt geärgert.
So, das war wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. ;o)
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: DSDS-Senf

Ich fand Mike trotzdem besser! Aber mir war schon klar, dass es Tobias werden wird, weil sein letzter Song einfach schneller ins Ohr geht. Mike hat sich einen Song ausgesucht, den man 2-3x hören muss. Ich hoffe aber, dass beide ihren Weg machen, denn sie haben es beide verdient. Liebe Grüße Zauseline

Re: DSDS-Senf

Das mit dem Song stimmt. Und man muss auch mal ganz realistisch sehen: Die Mädels (sind ja hauptsächlich Mädels, die da voten) wählen natürlich lieber den großen Blonden OHNE Freundin *ggg*. Und Sympathieträger ist er halt auch wegen seiner Leistungssteigerung. Mike war halt wohl von Anfang an einfach gut. Ich bin mir aber sicher, dass Mike es auch schaffen wird. Vielleicht ist es sogar besser, dem "Zwang" der Superstar-Verpflichtungen zu entgehen. Eine Garantie auf Erfolg gibt es ja eh nicht.
LG,
SUsanne

stimmt :-))

tobias ist schon der bessere "superstar", schon von der vermarktung her. und...... er ist single!
ganz im ernst. ich glaube ja noch an die liebe :-)) und die beziehung mike-vanessa hätte das nicht verkraftet.
auf der anderen seite hätte es tobias eher alleine geschafft als mike mit seinen 29 jahren. daher hätte ich ihm den sieg eher gegönnt.
aber egal, ich habe nicht abgestimmt und würdig waren sie beide. die ersten beiden staffeln fand ich dagegen echt kümmerlich.
und by the way, könnt ihr euch noch an die gewinnerin der ersten staffel erinnern? ich hätte nämlich geschworen, es hat erst eine staffel davor gegeben.
so,
das war mein wort zum sonntag :-))
glg tina

Du meinst Elli aus der zweiten Staffel?

Die kam wohl mit Bohlen nicht klar.
Vom Gesang her war es die stärkste Staffel!
LG Conny

genau

kann mich aber irgendwie gar nicht mehr so richtig erinnern. damals hat mich das auch nicht so interessiert.
juliette wollte ja auch nichts von bohlen (inkl. dem song "für Dich")
man kann ja sagen, was man will, aber für den start ist eine platte von bohlen produziert sicher nicht der schlechteste start. finde ich.
aber bei elli wars auch so, dass sie zwar super gut gesungen hat, aber einfach kein typ zum vermarkten ist. leider. qualität war damals wohl eher zweitrangig.
glg tina
ist die sonne schon da???

Nääääää

nix mit Sonne. Bist wohl zu schwach auf der Lunge *sniff*
GLG Conny

Re: Nääääää

sag ich ja ;-((((
hm, ich lass mal tobias pusten :-)
glg tina

Genahau! Männe und ich ha'm uns auch gefreut...

.... er hat es verdient, der Rocker *g*
LG Conny

Der richtige hat gewonnen .)

Ich bin ja schon von Anfang an ein Tobias Fan. Mir hat auch immer das was Mike Leon gesungen hat sehr gut gefallen. Ich finde es nur leider sehr doof und langweilig, wenn einer eine Schnulze nach der anderen anhaucht. Sorry, das ist mir einfach zuviel des guten. Das war bei Tobias doch deutlich besser, er kann wirklich alles singen und ist jedesmal absolut super dabei.
Das war mein Senf :)
LG Stephanie mit 4erBande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen