DSDS-Senf
Eigentlich find ich ja den Mike von der Stimme her wesentlich wandelbarer und auch ein bissel sicherer, aber gestern hat mich Tobi wirklich auch überzeugt, Mikes "Vorsprung" im Stimmlichen ist quasi weggeschmolzen. Vor allem freut mich, dass endlich mal eine Staffel mit zwei "würdigen" Sängern beendet wurde. Nicht so ein Bübi-Alexander-Mist... Das hat mich damals echt geärgert.
So, das war wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. ;o)
LG,
Susanne
Re: DSDS-Senf
Re: DSDS-Senf
LG,
SUsanne
stimmt :-))
ganz im ernst. ich glaube ja noch an die liebe :-)) und die beziehung mike-vanessa hätte das nicht verkraftet.
auf der anderen seite hätte es tobias eher alleine geschafft als mike mit seinen 29 jahren. daher hätte ich ihm den sieg eher gegönnt.
aber egal, ich habe nicht abgestimmt und würdig waren sie beide. die ersten beiden staffeln fand ich dagegen echt kümmerlich.
und by the way, könnt ihr euch noch an die gewinnerin der ersten staffel erinnern? ich hätte nämlich geschworen, es hat erst eine staffel davor gegeben.
so,
das war mein wort zum sonntag :-))
glg tina
Du meinst Elli aus der zweiten Staffel?
Vom Gesang her war es die stärkste Staffel!
LG Conny
genau
juliette wollte ja auch nichts von bohlen (inkl. dem song "für Dich")
man kann ja sagen, was man will, aber für den start ist eine platte von bohlen produziert sicher nicht der schlechteste start. finde ich.
aber bei elli wars auch so, dass sie zwar super gut gesungen hat, aber einfach kein typ zum vermarkten ist. leider. qualität war damals wohl eher zweitrangig.
glg tina
ist die sonne schon da???
Nääääää
GLG Conny
Re: Nääääää
hm, ich lass mal tobias pusten :-)
glg tina
Genahau! Männe und ich ha'm uns auch gefreut...
LG Conny
Der richtige hat gewonnen .)
Das war mein Senf :)
LG Stephanie mit 4erBande
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen