DRINGENDE Frage an die BEWERBUNGSPROFIES
ist es besser bei einer Bewerbung orgi. Foto zu schicken oder soll das Foto auf einem Deckblatt kopiert(sehr gut erkennbar)?
Ich meine Bewerbungsfotos kosten doch,und nicht immer bekommt man seine Unterlagen zurück.
LG Maggie
Re: DRINGENDE Frage an die BEWERBUNGSPROFIES
Orginale sehen immer "besser" aus. Was wenige wissen ist, das man das Geld für alles was mit der Bewerbung zu tun hat (Quittungen vorlegen), vom AA zurück bekommt bzw. die übernehmen z.Bsp. auch Kopien und den Versand. Geh also mit Deinen Bewerbungen zum AA oder Jobcenter und frag mal nach, wie es bei euch so geregelt ist. Zumindest könntest Du da eine Menge Geld sparen.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Kerstin
ich bin ja nicht beim Amt als Arbeitssuchend gemeldet,ich habe ja ein Job(400?)und will endlich mal auf ein grünen Zweig kommen.Übernehmen die es dann trotzdem?
LG Maggie
PS:DANKE
Frag besser nach auf dem AA und kleb vorerst echte Fotos drauf. So erhält Deine Bewerbung ein gewisses Interesse deinerseits. Mein Mann sagt gerade, das der Trend wieder zum handgeschriebenen Lebenslauf geht. Naja, wir haben ja sonst nix zu tun... toll nicht war!
LG Kerstin
Zufall mein Mann verdient auch zu"viel".....ich schrei mich weg.......was verstehen die blos mit zuviel bei 4 Personen?
Naja ich werde mal beim Amt anrufen,schaden kann es ja nicht.
Handschriftlich?????Nee nicht mein Fall!!!!Und die Zeit habe ich auch nicht.
LG Maggie
lg susi
mir wurde gesagt, dass ich keinerlei Anspruch auf irgend etwas habe, da ich verheiratet und einen Verdiener im Hause habe. Deshalb ja auch diese Rentenausgleichszeiten...
Wenn ich also kein Harz IV bekomme, zahlt ja auch keiner in die Rentenkasse ein. Wir sind auch nicht in der Lage, einen freiwilligen Beitrag zu leisten. Denn das wäre die einzige Option, um nicht aus dem Rentensystem zu fallen. Ich weiß das so genau, weil ich mich vor 2 Jahren hab scheiden lassen und ausführliche Info bekam. Selbst wenn ich mich bei AA melde, stehe ich an allerletzter Stelle, um "vermittelt" zu werden. Leistungsempfänger werden bevorzugt vermittelt, falls sich mal was findet. Ist doch logisch oder? Trotzdem, danke für Deine Mail und liebe Grüße
Kerstin
lg susi
Original ! !! glg tina
kopie zeigt, dass es dir nicht so viel wert ist, dass du ein original foto nimmst. du kriegst die ja auch normalerweise wieder zurück.
glg tina
Re: Original ! !! glg tina
ich habe mal 12 Bewerbungsfotos machen lassen und zurück habe ich von damals 4!!!!Der Rest ist weg!!!!
Machst du sie selber zuhause von der Cd nach?Das könnte ich doch auch,Foto einscannen und auf Fotopapier ausdrucken,oder?
LG Maggie
Danke für deine Antwort
Re: Original ! !! glg tina
ich weis, es ist teuer, aber ich habe mich auch im studium viel mit bewerbungen und personalwesen beschäftigt. und wenn ich personaler wäre und hätte viele bewerbungen, wäre das ein erstes aussiebkriterium. zumindest wird es so meist gemacht, durchs erste raster fallen die formalen fehler und die bewerbungen, die optisch nicht ok sind. erst dann schauen die nach deiner qualifikation, ist leider so. daher würde ich IMMER sehr viel wert und mühe auf eine bewerbung legen. sonst schaffst du es nicht mal soweit, dass du dich beweisen kannst.
glg tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen