DRINGEND wg. WICHTELTERMIN!!
Seid ihr alle mit dem 30.7. als Auspacktermin einverstanden oder wollen wir es etwas vorverlegen?
Macht doch mal ein paar Vorschläge!
LG Anni die für einen Samstag als Auspacktag ist
Re: DRINGEND wg. WICHTELTERMIN!!
lg
yvonne
Conny hat vorgeschlagen evtl. den 16.7. als Auspacktag festzulegen. Ich weeß es doch ooch nicht....zu hülfee!
Hoffe es kommen noch einige Antworten!!
LG Anni
Der 16.7. ...
Zu lange warten ist doch doooooooof ;o)
GLG Petra & family
:o)) Recht hast du! LG
Ich schliesse mich der Mehrheit an mit dem Datum!
ich wäre auch sehr für früher *sooooooneugierigbin* - nee, im ERnst, am 30.07. bin ich in Kroatien und könnte zwar auspacken, aber nciht am Raten im Forum teilnehmen *schadewär*. der 16.07. klingt doch toll!
Liebe Grüße
Karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen