Suchen Menü

DRINGEND! Zuhause für Hündin gesucht

Wir müssen aus privaten Gründen unsere Hündin hergeben - schweren Herzens.
Und das sollte möglichst schnell geschehen, weil mein Mann an einem langen Abschied kaputt gehen würde (ich auch). Er will sie am Wochenende ins Tierheim bringen, aber das will ich nicht. Ich will nicht, dass sie in einen Zwinger gesperrt wird..... und vielleicht keiner kommt und sie mitnimmt
Kiara ist fast 3 Jahre alt. Sie ist eine reinrassige Tibet-Terrier Hündin mit Papieren und Stammbaum, 6 Kilo schwer und unter kniehoch. Sie ist rein weiß. Tätowiert ist sie auch.
Kiara läuft frei ohne Leine und hört gut. Sie versteht sich mit Hunden und Kindern, zieht sich aber bei Trubel gern zurück unter den Tisch oder so.
Ihr Manko: Sie bleibt nicht alleine daheim. Im Auto ja oder angebunden vor einem Geschäft oder so, aber nicht daheim.
Und sie verschleppt gerne Schuhe. Sie trägt sie in ihre Ecke und legt den Kopf drauf zum Schlafen, kaputt macht sie sie nicht.
Jetzt kann ich nix mehr schreiben, weil ich vor Tränen nix mehr sehe.
Weiß jemand ein gutes Zuhause für unsere Kleine??
Wir wohnen in Ludwigshafen am Rhein (bei Mannheim)
Nicoletta
Bisherige Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen

weiß aber, was es für euch bedeutet und ich hoffe, ihr findet gute Hände für euren Hund. Wir mussten unsere Momo gestern vor 2 Jahren einschläfern lassen und ich habe gestern noch Rotz und Wasser geheult bei dem Gedanken an unsere Süße. :°°°°-(
Traurige Grüße von Ulrike

bin leider auch überfragt...

hallo,
tut mir leid, dass ihr euch von eurer kleinen trennen müsst. aber da ich leider schon 2 hunde (schäferhund und kniehohen mischling habe), kann ich leider keinen mehr nehmen (obwohl hockenheim ja seeehr nahe wäre). zumal meine mischlingsmaus so gut wie keinen anderen hund in "ihre" wohnung läßt. ich würde dir so gerne helfen. darf ich mal fragen was der grund für die abgabe ist? vielleicht gibt es ja eine lösung. leider kenne ich auch nur berufstätige leute oder andere, die noch hunde haben. ich hör mich mal um. würde aber noch ein paar tage dauern. weiß ja nicht wie dringend und plötzlich das bei euch ist. wolltet ihr noch was für sie (preis)? ich weiß, doofe frage, aber der preis spielt leider oft eine rolle (ich züchte hobbymäßig weisse schäfer, daher weiß ich das preis-"problem" bei rassehunden mit papieren.) ich höre mich aber auf jeden fall um - versprochen. sag mir aber bitte bescheid, wenn sie da bei euch was ändert, ok? tut mir echt leid für dich!
lg, kerstin 11+6 & melina *19.02.04

Re: DRINGEND! Zuhause für Hündin gesucht

Hallo
ich kenne zwar eure Gründe nicht aber ich würde sie so lange behalten bis ihr ein neues Zuhause gefunden habt....nicht ins Tierheim!!!!!!!!!!!!!!! *bittebittesag
Wir haben auch ein Hundi, (aus dem Tierheim) die bekommen da ne Macke echt.....ich drücke euch ganz feste die Dazumen ein schönes gutes neues Heim zu finden für eure Kiara....ich könnte nicht damit leben wenn wir Buddy hergeben müssten *washoffentlichniepassierenwürd
und ich mich nicht selbst versichert hätte wie sein neues zuhause sein wird.....
gglg Alex

Re: DRINGEND! Zuhause für Hündin gesucht

Kiara hat ein gutes zuhause gefunden. mit garten und leuten, die sie wie eine prinzessin behandeln werden.
danke
Nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen