DRINGEND SCHNELLE HILFE BRAUCHE!!
ich habe soooooo Zahnschmerzen!! Habe nachher nen Termin!!
Was darf ich an Schmerzstiller nehmen?? Garnix oder???
Verdammt, das ist so äzend!!!
Aber noch stille ich doch :-( sowas blödes...aua...
Ich hoffe ihr könnt mir tips geben
Gruß von jaulender Petra
Re: DRINGEND SCHNELLE HILFE BRAUCHE!!
Gute Besserung
Franziska
das aber auch wieder ein miest....
lg petra
du kannst auch auf einem salbei blatt kauen. das ist zwar nicht sooo lecker
aber es hilft.
GLG däni und gute besserung
LG Franziska
hatte bei luna auch einmal heftige zahnschmerzen, paracetamol und ibuprofen sind wie franzi ja auch schon geschrieben hat erlaubt, wobei ich bei zahnschmerzen ibuprofen deutlich besser fand, pcm hatte bei mir nur schlecht geholfen.
lg und gute besserung
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen