DRINGEND! - Kennt jemand...(mit Text)
Kennt ihr so ein Gerät oder etwas vergleichbares? Gibt es hier sowas und wo bekomme ich soetwas?
Suche so etwas dringend!
GLG
Cristia
Re: DRINGEND! - Kennt jemand...(mit Text)
aber ich muß ehrlich sagen, ich halte das für rausgeschmissenes geld. ein dampfeinsatz kostet einen bruchteil davon, mixer auch. und das alles anstellen muß man ja ohnehin, ob ich nun einmal einen topf anstelle und dann mit dem mixer oder der küchenmaschine püriere, ist ja nun auch egal. und auftauen kann man auch bei zimmertemperatur.
wie gesagt, im netz bei babywalz oder so ist das sicher zu finden, fragt sich nur, ob du das geld ausgeben mußt.
lg franziska mit nicht brei-esser arne (ich brauch also sowas gar nicht *gg*)
Re: DRINGEND! - Kennt jemand...(mit Text)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen