Suchen Menü

DRINGEND!!!!!FRAGE ZUM ZAHNEN!!!!!!!

Hallo,
ich war gestern mit Nick beim Arzt,weil er lezte Woche ein Erkältung hatte,der Doc hat ihn für völlig gesung erklärt.
Gestern Abend bekam Nick 39,5° Fieber.
Heute ging die Temp. rauf und runter aber nicht mehr so hoch.Essen will er jetzt Mittags auch nicht,und er weint wenn ich ihn an den Mund gehe.Könnten das die Zähne sein???Kenn ich so vom Daniel nicht....er bekam innerhalb eines Vormittages 4 Zähne aufeinmal.
Was kann ich tun damit es Nick besser geht,oder ich ihn die Schmerzen lindern kann?Achja er ist sehr schläfrig heute Mittag,morgens war alles wie immer.
LG Maggie und müder Nick
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!!!!!FRAGE ZUM ZAHNEN!!!!!!!

Hallo,
also ich gebe Kilian in solchen fällen Viburcol Zäpchen.
Ja, das könnten die Zähne sein, ist aber bei jedem Kind anders.
Dazu noch Osanit Globulies und viel tragen ;-) *G*
LG und gute besserung wünscht Serafina und der ebenfalls noch zahnende und somit quengelige Kilian

Re: DRINGEND!!!!!FRAGE ZUM ZAHNEN!!!!!!!

hatten wir auch. bestimmt zähne und zusätzlich ein virusinfekt. ich bin um paracetamol nicht rumgekommen, weil die ohren noch mitbeteiligt waren.
lg mona auch mit superquengelkind

Hier! Meld!

Das mit den vier Zähnen kenn ich! Leon hat die 4 Schneidezähne oben auch über Nacht bekommen. Ich dachte, ich schiele oder seh doppelt.
Nun gesellen sich gerade ein weiterer unterer Schneidezahn und die oberen Eckzähne dazu.
Wenn Leon dolle jammert, kaut, sabbert, dann bekommt er Osanit, alle 15 Minuten 8 Stück, bis es besser wird.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen