Suchen Menü

DRINGEND!!!!!!!!

Ich hab grad ne Blackwidowspinne neben Chelly gefunden und sie schreit. Ich weiss nicht ob sie gebissen worden ist oder nicht, Weiss von euch jemadn was man da machen muss?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Ins KH fahren und wenns geht....

... Spinne mitnehmen!
GLG COnny

Re: Ins KH fahren und wenns geht....

ok, dann fahren wir mal los
danke

Re: Ins KH fahren und wenns geht....

Viel Glück,wir drücken fest die Daumen!
LG Petra

Re: ???? Was ist denn das für eine Spinne ???

Hoffe es ist wieder alles Okay ???
Melde Dich !
GLG Nici *daumendrück*

das is eine Giftspinne die in USA vorkommt..nicht sehr haeufig normalerweisse auch sehr scheu.
Sie sich normalerweisse nicht die Naehe der Menschen verirrt.
Jedenfalls drueck ich die Daumen das es kein Biss is
Claudia

Diese Giftspinne gibt es auch in den Mittelmeerländern.
Hoffe es geht der kleinen Maus gut.
GLG
Renata

Black Widow = schwarze Witwe?!?!

Hi Nici, das ist eine Giftspinne, die 15x mal so giftig ist wie eine Klapperschlange. Aber sie gibt nicht soviel Gift ab und ist selten toetlich. Sie lebt bevorzugt in heissen Laendern und nur die weiblichen sind giftig. Die sind schwarz und etwas kleiner wie eine Murmel mit einem roten Fleck auf dem Bauch der aussieht wie ne Eieruhr.
Normalerweise gehen die aber nicht in Haeuser rein. ich denke mal die hat irgendjemand mit reingebracht. Bei uns wimmelts von den Dingern im Garten, deswegen geh ich mit Michelle nicht raus und wenn hab ich sie auf dem Arm. Nie auf ner Krabbeldecke.
LG Tanja, die dir einen Link ins Profil stellt :)

Re: *grusel*

Wo wohnst Du ???
Hoffe weit weg *gggggg*
Hört sich beängstigend an ... hoffe mir latscht so nen Ding nienienieeee über den Weg *bet*
Bei Euch alles Okay?
GEh mal guggen - hast bestimmt gepostet !
LG Nici

Re: *grusel*

Ja uns gehts gut, war wohl doch nur ein Zahn :)
Hast ja bestimmt schon gefunden :)
Ja ich wohn ganz weit weg. Wenn man zu mir will muss man uebers grosse Wasser drueber. Ich bin in Texas und das ist weit genug weg hoffe ich mal ;). In Deutschland gibts die soweit ich weis eh nicht.
LG Tanja

Re: iiiiiii pfui Teufel .....

mein GG sagt grad, dass es bei Euch auch Rattl snakes gibt oder wie die heissen ....
Würde ja sagen ich komme Dich mal besuchen... Sonne, Strand ,Wasser.... IHR aber neee..... kommt ihr lieber zu mir hihi....
ALLES GUTE und keine bösen Fiecher mehr !
GLG Nici

Re: iiiiiii pfui Teufel .....

Da hat dir jemand Angst gemacht :)
Klapperschlangen, ja aber eigentlich nicht in ner Stadt, meistens im Wald, und da wohn ich ja nicht :)
Bei mir ist doch schoen, da war das erste Mal das sowas im Haus war, und ich geb meinem Mann die Schuld *hatdietuernichtzugemacht*
Sonne, ja. Strand, nicht wirklich, ist 3 Stunden weg und Wasser, ja wir haben nen Pool :)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen