DRINGEND!!!!!!!!
LG Tanja
Ins KH fahren und wenns geht....
GLG COnny
Re: Ins KH fahren und wenns geht....
danke
Re: Ins KH fahren und wenns geht....
LG Petra
Re: ???? Was ist denn das für eine Spinne ???
Melde Dich !
GLG Nici *daumendrück*
Sie sich normalerweisse nicht die Naehe der Menschen verirrt.
Jedenfalls drueck ich die Daumen das es kein Biss is
Claudia
Hoffe es geht der kleinen Maus gut.
GLG
Renata
Black Widow = schwarze Witwe?!?!
Normalerweise gehen die aber nicht in Haeuser rein. ich denke mal die hat irgendjemand mit reingebracht. Bei uns wimmelts von den Dingern im Garten, deswegen geh ich mit Michelle nicht raus und wenn hab ich sie auf dem Arm. Nie auf ner Krabbeldecke.
LG Tanja, die dir einen Link ins Profil stellt :)
Re: *grusel*
Hoffe weit weg *gggggg*
Hört sich beängstigend an ... hoffe mir latscht so nen Ding nienienieeee über den Weg *bet*
Bei Euch alles Okay?
GEh mal guggen - hast bestimmt gepostet !
LG Nici
Re: *grusel*
Hast ja bestimmt schon gefunden :)
Ja ich wohn ganz weit weg. Wenn man zu mir will muss man uebers grosse Wasser drueber. Ich bin in Texas und das ist weit genug weg hoffe ich mal ;). In Deutschland gibts die soweit ich weis eh nicht.
LG Tanja
Re: iiiiiii pfui Teufel .....
Würde ja sagen ich komme Dich mal besuchen... Sonne, Strand ,Wasser.... IHR aber neee..... kommt ihr lieber zu mir hihi....
ALLES GUTE und keine bösen Fiecher mehr !
GLG Nici
Re: iiiiiii pfui Teufel .....
Klapperschlangen, ja aber eigentlich nicht in ner Stadt, meistens im Wald, und da wohn ich ja nicht :)
Bei mir ist doch schoen, da war das erste Mal das sowas im Haus war, und ich geb meinem Mann die Schuld *hatdietuernichtzugemacht*
Sonne, ja. Strand, nicht wirklich, ist 3 Stunden weg und Wasser, ja wir haben nen Pool :)
LG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen