DRINGEN FRAGE AN ALLE HUNDEBESITZER
die Hündin einer Freundin von mir hat mitte April Welpen bekommen,seit heute sind wohl ihre Warzen entzündet(geschwollen,heiss)sie lässt auch die Welpen nicht emhr dran(werden beigefüttert)
Was kann meine Freundin machen?Kühlen?
Und dann hat sie von einer 3 Monats Spritze gehört für Hunde,gibt es sowas?
Kennt Ihr eine Seite wo man sich mal erkundigen könnte?
Danke und GLG Maggie
Re: DRINGEN FRAGE AN ALLE HUNDEBESITZER
Da würde ich ohne Scheiß mal die Langzeitstillerinnen fragen. Klingt für mich nach Milchstau oder Entzündung der Milchgangleisten.
Ja, die Spritze gibt es beim Tierarzt, bekommt die Hündin meiner Freundin auch.
GLG Conny
Danke Conny für die Antwort
meine Freundin war beim T-Arzt und es ist worklich Michstau....und Drüsenentzündung(glaube ich).
Mit der Spritze muss ich mal für sie Suchen.....sie hat kein INet...wenn du Tips hast wo kannst gern sagen.....DANKE
LG Maggie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen