DM - was ist so gut an dem?
gestern hat hier ja neben WallMart ein DM aufgemacht. Und weil alle immer davon schw ärmen, bin ich da auch mal hingegangen. Bei Kik, direkt daneben hab ich viel Geld ausgegeben, aber DM fand ich nicht so toll.
Die Preise sind echt heftig. Milchpulver einen Euro teurer als bei Rossman, bei den Gl äschen waren es 20cent.
Gut, die Auswahl war gro ?, aber bei den Preisen???
Also mal ehrlich, was ist an DM so toll?
Ich nutze Aldi Windeln, oder die von Wallmart, kaufe Kleidung f ür die l ütte bei Kik und alles andere bei Aldi, Real, Penny, WallMart...
Wof ür also mehr Geld ausgeben und was gibt es bei Dm, was man woanders nicht bekommt?
LG Michaela
Re: DM - was ist so gut an dem?
LG,
Clara
stimme Dir voll zu! :-) glg Tina
also ich muß echt staunen...Wir wohnen ja nur ein paar Kilomter auseinander und hier ist der DM billiger, bzw. gleichteuer als Rossmann und Co. Etwas, das teurer ist, habe ich noch nicht entdeckt!
Und da für uns - nach langen und intensiven Tests!!! - die DM-Windeln die besten sind, kaufen wir halt da jetzt immer den Babybedarf ein.
Und vom Kinderkram mal abgesehen haben die eine günstige und gute Eigenmarke, was Körperpflege betrifft! Meine NIVEA-Lotion ist dort übrigens 4 Euro (!!!!!!!!!!) günstiger, als bei Rossmann!
Aber jedem das Seine! :)
GLG Pia
liebe gruesse
dareen
ich kann jetzt nicht sagen das der DM überteuert wäre, zumindestens nicht in der Flaschennahrung die Max mal gegessen hat, da hat der Unterschied zum Kaufland und Real gleich 1,50 ausgemacht...
Und die Windeln find ich auch klasse. Nun ja im grossen und ganzen kann ich über den Drogeriemarkt nicht schimpfen, zudem haben die bei uns noch eine Wickelstation was ich ganz toll finde...
Lg Alexa
also bei uns ist im DM nichts Teuerer als woanders.
Ich finde die Babylove Produkte sehr gut ( haben auch im Ökotest super abgeschnitten ) vorallem die Sachen zum Duschen und die feuchtücher.
Sie führen Alnatura, das gibts hier nirgends sonst.
Und der Service ist ausgezeichnet.Konnte da schon öfter Umtauschen auch wenn die 14 Tage umwaren usw.
Also I LOVE DM *grins*
Ich bin auch DM-Fetischistin!! ;o)
auch ich kaufe alle Pflegeprodukte, Gläschen, Milch usw. bie DM.
Ich kann noch nicht einmal sagen wie die Preisunterschiede zu anderen LÄden sind -wenn es überhaupt welche gibt, ich finde es dort einfach übersichtlich und ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden.
Noahs Popo steckt auch immer in DM-Windeln, mit denen ich viel besser zurecht komme als mit Pampers.
Also, ein Prost auf DM!!!! ;o)
LG Anusch mit Noah, der gerade mit einem Babylove-Feuchttuch abgewischt wurde, anschließend mit einem BAbylove-Trockentuch getrocknet wurde und anschließend die Babylove-Windel um den HIntern bekommen hat. :o)
Ach ja....
Gruß Anusch.
Na nicht das Du heute nacht noch von DM träumst*FG
bei uns ist Schlecker genau gegenüber von DM, habe aber üble Erfahrungen vor meiner Ausbildung beim Jobben dort gemacht:-(((, weshalb ich den Laden meide. Außerdem sind die Läden für den Kinderwagen einfach zu umständlich, da sehr eng.
DM hat Platz, ist übersichtlich.
Babylove und Alnatura-Produkte sind toll und von Ökotest super getestet.
Auch das Baby-bonus-Programm ist eine nette Idee.
Bin ein echter Fan von DM geworden, seid Jonas da ist.
Liebe Grüße
Claudia mit Jonas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen