DM und Alnatura
LG,
CLara
Re: DM und Alnatura
Gibts bei mir hier in allen DM-Märkten. Und ausserdem hab ich hier in Ludwigsburg zufälligerweise einen eigenen Alnatura-Laden gefunden. LG Kiki
mal so ne doffe Frage....was ist anders an diesen Gläschen?
Der Name sagt mir jetzt leider nix..
LG Maggie und Nick der heute genau 4 Mon. alt ist.
LG,
CLara
zu Pastinake
Re: zu Pastinake
LG,
Clara
Die Alnatura-Gläschen sind ja wenigstens nicht teurer als HIPP, da bin ich beruhigt...
LG,
Clara
Aber der Begriff "weiße Möhre" spricht sehr FÜR Pastinake, wenn man schon zwischen den beiden wählen will - alle Eigenschaften etwa so wie bei Möhre, bis auf die Farbe. Denk an die Flecken!
LG,
Clara
wir haben hier jetzt GSD auch nen DM, ist auch schon meine Lieblingsdrogerie geworden, und dort gibt es auch die Alnatura Sachen! *freu* Die habe ich hier vor 3 Jahren nämlich nirgends sonst bekommen, nicht mal im Reformhaus!
Und meine Schwägerin aus HH hat mir davon immer vorgeschwärmt...! Im Norden gibts dafür ja an jeder Ecke Budni.
Ups, tschuldige fürs zutexten... ;)
GLG Pia
*suuperfreu*
LG,
CLara
Ja, in jedem!
na klar gibt´s die da! Ich dachte immer, DAS wäre die DM-Hausmarke sozusagen. So wie die Baby-Love-Produkte.......
Naja, wieder schlauer ;O)
LG Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen