DM Babybonus Programm
wir haben gerade unser erstes Päckchen vom Babybonus Programm bekommen;-) Da sind wirklich viele Gutscheine drin und meiner Meinung nach sogar auch für sinnvolle Produkte!
Und natürlich auch ein Geschenk für Baby und Mami;-)
Ich kann nur empfehlen da mitzumachen, denn ein paar Euro Rabatt kann man ja immer gebrauchen!!!
GGGLG Bibi mit Laura
Re: DM Babybonus Programm
Haben uns dafür auch angemeldet und warten ungeduldig auf das Päckchen.
Wie lange hat es denn bei dir gedauert - ehe du eine Antwort bekamst.
LG Margit
Wir haben das Ende Februar/Anfang März abgegeben. Wollte auch schon hinmailen, ob die das vielleicht nicht bekommen haben. Aber nun ist es endlich da;-)
Das Päckchen wird bestimmt noch kommen!
LG Bibi
Bibi, hast Du verstanden, wie die Rabattangaben zu verstehen sind? Ist der Normalpreis abgedruckt und man bekommt den genannten Rabattbetrag von diesem Betrag abgezogen oder ist schon der Preis abgedruckt, der sich nach Abzug des Rabatts ergibt? Wenn letzters stimmen würde, wäre es ja nicht günstig, oder täusche ich mich?
LG
Jilli
kann man den Babybonus auch noch nach der Geburt des Babys beantragen. Ich dachte man müsste das vorher machen. Pauline ist am 02.01. geboren, meint Ihr ich kann da noch mitmachen?
LG PHlox
Du kannst sogar erst nach der Geburt mitmachen, denn Du mußt die Geburtsurkunde in Kopie mitschicken, denn es gilt ja nur für Babys die 2004 geboren sind!
Also nix wie hin und beantragen;-) Die Formulare liegen in jedem DM rum!
LG Bibi
also ich glaube von dem Betrag kannst Du noch den Rabatt abziehen. Denn ich meine die Preise die abgebildet sind, sind die Ladenpreise! ;-) Denn die First Choice Flaschen kosten da 3,65 und der Preis ist im Heft abgebildet.
Geh ich aber trotzdem noch mal im Laden checken;-)
**grins**
LG Bibi
wie funktioniert das denn?
lg, nicole
Re: wie funktioniert das denn?
entweder gehst Du auf die Seite von DM und meldest Dich online an (ich meine das geht auch!) oder Du nimmst so eine Teilnahme Karte im DM Markt mit. Ausfüllen und losschicken und dann gehts auch schon los:-)
LG bibi
also ich hatte das probiert im Internet, und das ging irgendwie nur, wenn ich so einen Versicherungsvertrag gemacht hätte, und das will ich nicht! Wie hast du das denn gemacht??
GGGGLG Yvonne, die sich schon mal für deine Antwort bedankt!!
also ich habe das Formular vom DM Markt ausgefüllt. Die hängen da überall in der Babyabteilung. Habs dann per Post losgeschickt;-)
Wieso das im Internet nur mit so einem Versicherungsvertrag möglich ist, weiß ich natürlich auch nicht... Dann lieber auf Nummer sicher und ab in den DM Markt;-)
LG Bibi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen