Suchen Menü

DM Babybonus Programm

Hallo Mädels,
wir haben gerade unser erstes Päckchen vom Babybonus Programm bekommen;-) Da sind wirklich viele Gutscheine drin und meiner Meinung nach sogar auch für sinnvolle Produkte!
Und natürlich auch ein Geschenk für Baby und Mami;-)
Ich kann nur empfehlen da mitzumachen, denn ein paar Euro Rabatt kann man ja immer gebrauchen!!!
GGGLG Bibi mit Laura
Bisherige Antworten

Re: DM Babybonus Programm

Hallo !!!
Haben uns dafür auch angemeldet und warten ungeduldig auf das Päckchen.
Wie lange hat es denn bei dir gedauert - ehe du eine Antwort bekamst.
LG Margit

Hi Margit!
Wir haben das Ende Februar/Anfang März abgegeben. Wollte auch schon hinmailen, ob die das vielleicht nicht bekommen haben. Aber nun ist es endlich da;-)
Das Päckchen wird bestimmt noch kommen!
LG Bibi

Ich hab es eben auch bekommen. Der beste Gutschein ist ganz am Schluß. 10% Rabatt auf einen gesamten Einkauf!
Bibi, hast Du verstanden, wie die Rabattangaben zu verstehen sind? Ist der Normalpreis abgedruckt und man bekommt den genannten Rabattbetrag von diesem Betrag abgezogen oder ist schon der Preis abgedruckt, der sich nach Abzug des Rabatts ergibt? Wenn letzters stimmen würde, wäre es ja nicht günstig, oder täusche ich mich?
LG
Jilli

Hi Ihr,
kann man den Babybonus auch noch nach der Geburt des Babys beantragen. Ich dachte man müsste das vorher machen. Pauline ist am 02.01. geboren, meint Ihr ich kann da noch mitmachen?
LG PHlox

man muß eine Kopie der Geburtsurkunde beilegen, geht also nur hinterher.

Hi Phlox,
Du kannst sogar erst nach der Geburt mitmachen, denn Du mußt die Geburtsurkunde in Kopie mitschicken, denn es gilt ja nur für Babys die 2004 geboren sind!
Also nix wie hin und beantragen;-) Die Formulare liegen in jedem DM rum!
LG Bibi

Hi Jilli,
also ich glaube von dem Betrag kannst Du noch den Rabatt abziehen. Denn ich meine die Preise die abgebildet sind, sind die Ladenpreise! ;-) Denn die First Choice Flaschen kosten da 3,65 und der Preis ist im Heft abgebildet.
Geh ich aber trotzdem noch mal im Laden checken;-)
**grins**
LG Bibi

wie funktioniert das denn?

hallo keks, wie kann ich denn da mitmachen?
lg, nicole

Re: wie funktioniert das denn?

Hi Nicole,
entweder gehst Du auf die Seite von DM und meldest Dich online an (ich meine das geht auch!) oder Du nimmst so eine Teilnahme Karte im DM Markt mit. Ausfüllen und losschicken und dann gehts auch schon los:-)
LG bibi

Hallo bibi,
also ich hatte das probiert im Internet, und das ging irgendwie nur, wenn ich so einen Versicherungsvertrag gemacht hätte, und das will ich nicht! Wie hast du das denn gemacht??
GGGGLG Yvonne, die sich schon mal für deine Antwort bedankt!!

Hi Yvonne,
also ich habe das Formular vom DM Markt ausgefüllt. Die hängen da überall in der Babyabteilung. Habs dann per Post losgeschickt;-)
Wieso das im Internet nur mit so einem Versicherungsvertrag möglich ist, weiß ich natürlich auch nicht... Dann lieber auf Nummer sicher und ab in den DM Markt;-)
LG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen