Suchen Menü

DHL bzw. Deutsche Post......könnte ko**en

Hallo,
ich habe mir ein Handy bestellt beim Anbieter(Vertragverlängerung) und es sollte heute kommen.Habe extra Termin ausgemacht das die bis 12Uhr kommen,kurz nach 12 schau ich auf den Onlinestatus und was sehe ich da?
Angeblich war der DHL Typ um 11.26Uhr da und hätte mich nicht angetroffen!!!BITTE??????????Ich war die ganze Zeit im Wozi und es hat weder geschellt noch ist ein DHL Auto hier vor der Tür angefahren!!!!Habe dann die Kostenpflichtige Hotline angerufen und die meinten......dass wenn ich will dass das Handy heute noch kommt muss ich eine hohe Gebühr bezahlen!!!!NOCHMAL BITTE?????????
Nee ich glaube ich werde mich mal bei Vodafon beschweren!!!
Ich meine ich war echt hier.....ist doch nicht meine Schuld und eine Karte hat er auch nicht rein geworfen!!!
Liebe und verärgerte Grüsse
Maggie
Bisherige Antworten

Ging mir auch schon ein paar mal so...

aber auch die Besschwerden bei der Post nützen nix, weil man da einfach keine ANtwort bekommt....
Hoffe Dein Handy kommt morgen...
LG
Bärlesmama

Re: Ging mir auch schon ein paar mal so...

Hallo Heike,
nachdem ich bei DHL angerufen habe schellte es um kurz nach 13Uhr bei mir......und siehe da mein Handy kam......was für ein Wunder!!!!!Und nix gesagt!!!!
Tja ich habe denen gesagt das ich beim Anbieter anrufen werde und mich beschwere......wir schicken ja auch nur noch über Hermes....sind billiger und zuverlässiger!!!!
LG Maggie

Ich nehm auch nur noch Hermes... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen