DAS muss ich Euch einfach erzählen..
Soll bedeuten - Mareen, die sonst mind. 3 mal die Nacht wach wird und gestillt oder beruhigt wird, ist vorgestern einmal 4:20 Uhr wach geworden und hat dann bei mir im Bett weitergeschlafen (ohne STillen). So eine lange Schlafphase hatten wir wirklich noch nie!!!! Dann hat sie weiter bis 6 gepennt. Das war soooo schööööööööön!!
Und gestern hat sie von 7 bis 3 Uhr geschlafen. Was auch wieder ganz schön war. Wenns weiter so geht, kann ich abends vielleicht endlich mal wieder sorgenfrei ausgehen - ins kino, ne freundin treffen (wenn sich eine findet), usw...
hach, ist das schön. Musste mal schwärmen.
gglg vampi, die befürchtet, das auch das nur ne Phase ist.
Re: DAS muss ich Euch einfach erzählen..
na ich hoffe für dich das das keine phase ist, sondern der durchbruch :-)
dann bist du ja jetzt total fit, oder?!? :-)
glg von ildiko
jo, bin jetzt richtig fit. war sogar schon gestern abend beim sport - alleine. ich selbst schlafe aber noch unruhig. immer wenn ich mich hinlege (mareen schläft mit im zimmer), denke ich, jetzt wird sie sicher jeden moment wach. meine einschlafphase zieht sich dementsprechend hin. aber das bekomm ich auch noch hin.
und wenns weiter so klappt, zieht sie bald zu marcel ins kizi. sind deine beiden noch in einem zimmer? glg vampi
ja, diese einschlafphase kenne ich zu gut. dieses "jetzt bloß nicht einschlafen, er ist eh gleich wach" *grins*
ja, die beiden liegen immer noch in einem zimmer! wir haben nils ja mit hmmmm... glaub' 8 oder 9 monaten zu tim ins zimmer gelegt. nachts zwar nachwievor noch gestillt, aber tim hat es garnicht gestört! die beiden schlafen supergut zusammen in einem raum *schnellaufholzklopf*!
glg von ildiko
hach, ich werds auch bald einfach mal versuchen. mal sehen, wann. ich werde dann berichten.
gruß, vampi, die jetzt die kiste gleich ausmacht...
genial oder, so langsam wirds. Freut mich für Dich.
So fing es vor kurzem bei uns auch an. Es gab noch ein paar "Rückfälle", aber das Durchschlafen klappt immer öfter und auch ganz ohne Zwang....freu!!
Also dann, auf viele schöne Abende und ruhige Nächte ;-)))
Glg
Angelika mit Jonas und 12+0
danke, ich hoff es bleibt so. Gestern war ich schon beim Sport. Das hat mir echt gut getan.
Rückfälle wird es immer wieder geben. Marcel wird ja auch ab und an nachts nochmal wach.
Und dir alles Gute zum 3-Monats-Geburtstag;-)
glg von vampi mit marcel und mareen und das wars dann auch mit der familienplanung
hey, das klingt doch sehr gut!
Dann kommst du auch mal zu etwas mehr Schlaf, oder??
Geht es dir/euch sonst gut??
GGGGLG Yvonne
tja, mehr schlaf bekomm ich noch nicht. Ich muss mich erst mal umgewöhnen. Ich denke immer: Jetzt wird sie bestimmt jeden Moment wach, und dadurch schlafe ich ewig nicht ein. Vielleicht sollte ich sie doch bald umquartieren, aber dann wird MArcel vielleicht wach, wir haben ja nur ein kizi. na mal sehen.
gesundheitlich geht es uns gut. wir haben grade eine woche bei den großeltern in sfb verbracht. das war schön für die kinder und auch für uns. einfach mal abgeben und alleine irgendwohin fahren. das geht ja hier nicht, weil wir hier niemanden haben. naja, du kennst das ja. hab gelesen, dass dein antrag auf hilfe abgelehnt wurde. ist schon blöd. aber vielleicht könnt ihr wirklich bald zurück.... ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft - und schone dich!!!
achso, mareen ist vollkommen gesund. nächste woche gehen wir nochmal zum prof zur befundbesprechung. bei der dünndarmbiopsie vor 4 wochen wurde ja auch gewebe entnommen. die ergebnisse gibts nächste woche. wird aber okay sein, denke ich. einen schönen abend.
ggglg von vampi
das kenne ich auch noch! als ich Lena abgestillt hatte und sie vorher stetig wach wurde musste auch ich mich dran gewöhnen, dass ich weiterschlafen kann! :o))
Wo ist sfb?? *dummfrag* Aber schön jedenfalls, dass es euch gut getan hat! Hätte das auch gerne mal, aber ich denke, das wird nichts... Später kann ich es meinen Kindern anbieten!! :o))
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei Mareen!!
GGGLG Yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen