DANKE
Ich hab so viel geweint, als ich eure Beiträge gelesen habe. Nicht nur aus Trauer, sondern weil es mir gezeigt hat, wieviele tolle Menschen hier sind, die sich Zeit und Herz nehmen, um ihr Mitgefühl auszudrücken!
DANKE dafür, ihr habt keine Ahnung, wie sehr ihr mir damit geholfen habt.
Ihr seid einfach unbezahlbar.
Ich umarme euch,
heulende Grüße, Conny
Moin...
LG
Bärlesmama
Liebe Conny, ...
Du hast mein volles Mitgefühl und ich nehme dich virtuell in die Arme. Dennoch bin ich mir sicher, dass du es schafft weiter positiv denkend zu bleiben und deine Sichtweise dem Tod gegenüber finde ich gut.
Dein Papa hat bestimmt nicht leiden müssen und wacht nun als Engel über Leon oder Leon´s Schwester *zwinker*.
Wenn du reden möchtest...jederzeit!!
Ganz liebe Grüße
dein Annilein
Re: DANKE
ich habe gerade erst von deinem papa gelesen. es tut mir sehr sehr leid und
moechte dir auch ein paar umarmungen schicken. ich denke an dich, glg
margit mit traenen in den augen
ich habe erst jetzt deine traurige Nachricht gelesen und will dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich finde gut, dass du dich noch von ihm verabschiedet hast (bzw. es konntest), das hilft dir bestimmt in deiner Trauer. Und es ist schön, dass du ihn als den Papa in Erinnerung behalten willst, den du geliebt hast, das hätte er sich sicher auch gewünscht. Ihm geht es jetzt dort, wo er ist, bestimmt besser und er wird auf eine Art immer bei dir und deiner Familie sein. Denn eines glaube ich mit Sicherheit: Die Liebe, die man im Leben gegeben und bekommen hat, verschwindet nicht und bleibt bei einem.
Mitfühlende Grüße und viel Kraft und Stärke,
Astrid
Liebe Conny,
*dichumarmentu*
Deine Samira von den fantastischen 4
Ich habe Deinen Beitrag erst gerade eben gelesen, daher die späte Antwort.
Dabei weiß ich gar nicht, was ich da schreiben soll - daher erstmal eine wortlose Umarmung.
Ich denke an Dich und hoffe, dass Du die Kraft hast, all das erstmal überhaupt sortiert zu bekommen. Du scheinst ja in der Familie diejenige zu sein, die das jetzt in die Hand nehmen muss. Aber vielleicht gibt Dir das ja auch irgendwie ein bisschen Energie, wenn Du gezwungen bist, durch die ganze Beerdigungsorganisiererei aktiv zu sein und so noch etwas Fassbares für ihn tun zu können.
Nachdem Du erstmal die vielfältigen Umstände aufgezählt hast, die so Euer Leben ausgemacht haben, finde ich diesen versöhnlichen Abschied, den Du finden konntest, ganz wunderbar.
Du hast meine Bewunderung dafür, wie Du damit umgehst, und mein ganz großes Mitleid dafür, dass Du jetzt damit umgehen musst.
LG, Enna2
dicke Umarmung zurück! glg Tina
Es kommt nur zurück
wenn es hier jemanden gibt, der Zeit und Herz für andere hat, dann bist du es! Du gibst dem Forum so viel Input und Spass und wichtige Gedanken, da ist es nur fair, wenn du auch mal jede Menge zurückbekommst. Schön, dass du es auch annehmen kannst!
Alles, alles Liebe!
Birgit
Ich habe eben erst gelesen was mit deinem Papa passiert ist! Auch ich spreche dir meine Anteilnahme aus und wünsche dir viel Kraft! Ich weiss wie es ist jemanden zu verlieren zu dem man zwar nicht den engsten Kontakt hatte aber trotzdem..... Ich finde wie immer in solchen Situationen nicht die richtigen Worte aber ich drück dich ganz doll und denke an dich.
LG Belinda
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen