DANKE den lieben Gratulanten :o)
GLG Anni jetzt 24 Jahre alt
Re: DANKE den lieben Gratulanten :o)
hatte heute keine Zeit, daher ein später aber genauso lieb gemeinter Geburtstagsgruß von einer "Oma"
glg Tina (35 Jahre ;-)))))
hihi, dankeschön! GLG
lg heidi und liz
hihi bin noch ein Küken sagt Schnegge *lach*.
Deine Liz ist ein bildhübsches Mädchen, so süße Fotos! Ist sie noch frei *kicher*? Magnus hat evtl. Interesse ;o))
GLG Anni
den magnus nehmen wir auf unsere liste. liz guckt und kann sich nicht entscheiden.
lg heidi und liz
oh! fast verpasst!!
hihi... schon wieder ein jährchen mehr auf dem buckel. soll dir nicht besser gehen *frechgrins* noch sechs jahre und dann kann ich dich an deine frechen sprüche von wegen "mein alter mann" und so wieder hervorholen... das gefällt sven sicher auch *gröhl*
liebste grüsse und eine feste geburtstagsumarmung, corinne
Re: oh! fast verpasst!!
War ich hinterrücks so gemein?? *michnichterrinnernkann*
Wehe wenn du petzen gehst aber da *giggel*!!!
Heute wird gefeiert aber vielleicht treffen wir uns nochmal im Chat? Du bist ja meistens on aber abwesend :o(
GGLG Anni Küken
Re: oh! fast verpasst!!
Ja, bin oft on, weil mein Nouti das mit dem Standby manchmal einfach verweigert *mitdemdingschimpf* dann bleib ich eben on, obwohl ichs gar nicht bin... aber wir schaffens sicher mal wieder!! Obwohl, bei dem schönen Wetter...
Hey, ich wünsch dir heute ein tolles Fest und bis bald hoffentlich, glg, Corinne
Nachträglich auch von uns alles Gute :o) LG
Huhu Kona, vielen Daaahaaaank!
Alles paletti?
Hofknicks mach vor der Queen
*g* Anni
Re: EEEEYYYY !!!!!!
Da schreiben wir oben hin und her :)
AAAAAAAAAAALLES ALLEEEEEEEEEEEEEEEEES LIEBE uND GUTE ZU DEINEM PURTZELTAG (NACHTRÄGLICH) !!!!!!!
Ich war nicht im Forum gestern ... *schnüf*
Voll unschuldig bin, dass ich jetzt erst HAPPY BÖÖÖRSDAY sagen kann :(
ABER ES KOMMT VON HERZEN :)
ICH KNUDDEL DICH !
(((drüüüückquuuetsch)))
GGGLG Nici
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen