DANKE!!!!!!!!!!! Nehme sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns gerade beide so entschieden und uns ganz klar gemacht, das wenn es ein Baby geben sollte es in einer unglaublich schönen Nacht entstanden ist.
Der Spruch ist wirklich zutreffend und wir würden uns freuen und wo ein Wille da ein Weg.
Wer wiß, wenn ich nicht schwanger werden sollte, vielleicht bin ich dann sogar traurig...
Habe mich sehr über Eure ehrliche Meinungen gefreut.
Und nochmal: Vielen, vielen Dank!!!!
Gruß aus Münster
Nicki
Re: DANKE!!!!!!!!!!! Nehme sie nicht!!!!!!!!!!!!!!
LG Franziska
Re: DANKE!!!!!!!!!!! Nehme sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich zu hören!!! :o))))
GLG Conny
Re: DANKE!!!!!!!!!!! Nehme sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen