DANKE FÜR ALLE NICHT GEDRÜCKEN DAUMEN ;o(
Ups
Was passiert??????
Ohje, irgendwie fehlt mir gerade was.....
Erzähl doch bitte!
LG SErafina
Re: DANKE FÜR ALLE NICHT GEDRÜCKEN DAUMEN ;o(
Hab keine Angst... ist halb so schlimm...
Ich bin selbst ein großer Schisser der vorm Zahnarztbesuch jedesmal Immodium zu sich nimmt....
Du schaffst das....
Ich lag das letzte mal keine Minute dort und der Weißheitszahn war draußen...
Denk um 14Uhr an dich..
lg jessi
Augen zu und durch, und an was schönes denken. Irgendwann müssen wir den Babys auch mal ein gutes Beispiel im Mutigsein beim Zahnarzt geben. Und wenn es vorbei ist tust Du Dir was richtig Gutes und lässt dich mal verwöhnen, dann ist alles schnell vergessen.
LG PHlox
das geht bestimmt ganz, ganz schnell!! *kopfhoch*
ich bin selber so ein schisser und gehe auch super ungern zum zahnarzt.
daumendrück von ildiko
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen