Suchen Menü

DANKÄÄÄÄ und Brunch für alle....

... anläßlich meines Wiegenfestes *g*
Danke, dass ihr an mich gedacht habt! (Im Alter wird man sentimental! *schnüff*)
Ich lade euch ein zum Brunch, warm und kalt, süß und deftig, gesund und kalorienreich *g*
HAUT REIN!
Es knuddelt euch Conny (1456w) *g* mit Leon 18w5t, der gestern von 15 Uhr bis heute 7 Uhr mit 3 Fütterpausen geschlafen hat und nun schon wieder pennt (doch wohl nix ausbrütet???) und Papa, der gerade ein megageheimnisvolles Geburtstagsgeschenk organisiert
Bisherige Antworten

Re: DANKÄÄÄÄ und Brunch für alle....

mmmh lecker, da fällt mir ein - ich hab ja noch nicht mal gefrühstückt... Werde mich also mal in Richtung Küche bewegen und das FORUM VERLASSEN. Was das geheimnisvolle Geschenk Deines Schatzes angeht: Du verrätst es uns doch (falls es nicht zu intim ist), oder?? lg vampi

HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Liebe und Gute, wundervolle Geschenke, ein zuckersüßes Kind und einen Tag voller Sonnenschein wünschen Dir Anja und Tim

*stimmeöl* *lossing* Happy börsdi tuuuuu juuuu, happy börsdi tuuuu juuuu, happy börsdi liebe Conny, happy börsdi tuuuu juuuu! Liebe Conny, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Purzeltag. Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit für dich und deine Familie. Feier ordentlich und lass dich reichlich beschenken von deinen Männern! Liebe Grüße Zauseline, die sich jetzt gierig auf dein Buffet stürzt. *grins*

Lecker Begrüßung und *mampf*...

..auch ja, und "Happi Bürste" :-))
Hast du dein geheimnisvolles Geschenk schon ausgewickelt?? Bin so eine Neugiernase!1
Wat disses denn??
LG, Franka

Hallo Conny,
bin zwar nicht mehr so oft im Forum, was hauptsächlich an dem guten Wetter und der braven Jana liegt, aber ich will es doch nicht verpassen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren!
Also alles Gute von uns hier, feiere schön und trink ein Glas Sekt für mich mit.
LG Annette + Jana 14w4t

Re: Alles Liebe zum Geburtstag!!!Hab heute auch...

Vivat vivat & alles Gute zum Geburtstag! Lg von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen