DANKÄÄÄÄ und Brunch für alle....
Danke, dass ihr an mich gedacht habt! (Im Alter wird man sentimental! *schnüff*)
Ich lade euch ein zum Brunch, warm und kalt, süß und deftig, gesund und kalorienreich *g*
HAUT REIN!
Es knuddelt euch Conny (1456w) *g* mit Leon 18w5t, der gestern von 15 Uhr bis heute 7 Uhr mit 3 Fütterpausen geschlafen hat und nun schon wieder pennt (doch wohl nix ausbrütet???) und Papa, der gerade ein megageheimnisvolles Geburtstagsgeschenk organisiert
Re: DANKÄÄÄÄ und Brunch für alle....
Lecker Begrüßung und *mampf*...
Hast du dein geheimnisvolles Geschenk schon ausgewickelt?? Bin so eine Neugiernase!1
Wat disses denn??
LG, Franka
bin zwar nicht mehr so oft im Forum, was hauptsächlich an dem guten Wetter und der braven Jana liegt, aber ich will es doch nicht verpassen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren!
Also alles Gute von uns hier, feiere schön und trink ein Glas Sekt für mich mit.
LG Annette + Jana 14w4t
Re: Alles Liebe zum Geburtstag!!!Hab heute auch...
Vivat vivat & alles Gute zum Geburtstag! Lg von ->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen