Suchen Menü

DANKÄÄÄÄÄ und Bericht vom Zahnarzt...

Hallo,
100000 Dank für all die lieben Antworten gestern. Das hat mir ja so geholfen..... Ich war ja ganz allein zu Hause gestern, niemand konnte mich trösten. Jetzt sitze ich hier und warte dass mein Mann endlich nach Hause kommt und von Baby Nr. 2 erfährt *schluchz*.... Der wird staunen....
Beim Zahnarzt war ich mit Jonas auch, aber die Ärztin konnte praktisch nichts machen, weil er den Mund nicht aufhalten wollte und total hysterisch wurde. Sie meinte, wir sollen in ca. 5 Monaten noch mal kommen, dann versucht sie es kosmetisch zu verschönern und rund zu schleifen. Naja, wenigstens hat sie uns beruhigt, dass nur der Zahnschmelz ab ist und nicht das Dentin, sprich dass der Zahn wohl nicht absterben und sich verfärben wird. Das wäre sehr unwahrscheinlich, aber wir sollen halt beobachten, ob es eine Schwellung gibt.
Morgen rufe ich meine Freundin an und frage, ob sie mich sehen will bzw. ob sie die Ausschabung gut überstanden hat und ich sie irgendwie aufmuntern kann.
Soviel zum Stand der aktuellen Dinge.....
Nochmal vielen lieben Dank, ihr seid echt SPITZE!!!!
Alex
Bisherige Antworten

Re: DANKÄÄÄÄÄ und Bericht vom Zahnarzt...

Ui, das Posting hab ich glatt überlesen. Na, dann herzlichen Glückwunsch zu SS.
LG,
Clara

Hallo Clara,
danke!!!! Und ich drücke Dir weiterhin ganz dolle die Daumen, denn ich weiss, ja was Du Dir sehnlichst wünscht:-)) Und jede Menge SS-Viren schicke ich Dir auch rüber....damit wir bald zusammen kugeln können!
GLG, Alex

Danke *Viren einsaug*...
;o)
LG,
Clara

Huhu,
na wie hat sich dein Mann gefreut?:O)))))))))erzählen!!!!!!!!
Hab mir schon gedacht das es beim ZA schwierig wird,was dasMundaufmachen angeht.
Aber solange es so geht bis er etwas größer ist,dann ists ja Ok.
Euch ein schönes We wünsche
LG Schnegge mit Bub inside 23SSW und Alisa mit OMa ausgegangen ( schweren Herzens )

Hallo Schnegge,
mein Mann war total gerührt, sagte nur, dass er sich schon so was gedacht hätte, wegen meinen Kreislaufproblemen etc. in letzter Zeit. Er freut sich riesig, will sich aber noch nicht zu sehr darauf einlassen, weil man ja weiss, dass fast jede 3. SS in einer Fehlgeburt endet. So ähnlich denke ich ja auch, besonders nachdem was meiner Freundin passiert ist. Also freuen wir uns beide noch ganz still, leise und heimlich und nach der 12. Woche brüllen wir dann ganz laut :-))))!
23. SSW bist Du schon???? Wahnsinn wie die Zeit vergeht..... Euch auch ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen