DAANKÄÄÄÄ & FA-Termin-OUTING & Leon ;O) ...
VIEEEEEEEELEN DANK für Eure vielen lieben Glückwünsche zu meinem Gebtag gestern :))) *michriesiggefreuthab*
*dankäääää&umärmel*
War ein schöner Tag - nachmittags schön gemütlich, wollt ja nicht so viel machen, wegen Leon - der ja noch nicht sooo fit war .....
Abends stürmten dann aber ein paar Freunde doch noch überraschend die Bude *ggg*
War schööön :) Auch wenn das Wetter beschi**** war :(
War wohl nicht lieb ??? *öööm....unschuldigschau*
Dann zu heut.
Hatte FÄ :)
Hier die Bilder + Outing :))))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-163369.html
.... ein Üei *hihi*
Aber trotz alledem bleib ich fest bei meinem 3ten Jungen ( jaja Connylein ;))))) Die Bonbos gehören MIR - auch wenn Du es nicht glauben magst !!! )
Meine auch "ungewollt" was gesehen zu haben *kicher*
*schnellweggugg* denn ich mag es eigentlich nicht wissen .....
*abertrotzdemwasgesehenhab*
FÄ meinte nur " hmmm... naja - vielleicht bleib ich die einzige Frau ... *babyanguggundnachdenk* und dann sagte sie ( als ihr einfiel, das ich es ja nicht wissen mag - oder sie bekommen weibl. Unterstützung :)
nene ... nix weibl. Unterstützung - so gern ich diese hätte !!!!
Warum ist das nur so schwer Mädels zu machen ??? *grins*
Dachte immer, es ist schwer - Jungs zu zaubern ?
Zu ´Leon ;)
Ihm gehts besser :))))
Er kann wieder nölen und motzen bis zum umafallen *argh*
Ansonsten reagiert er leicht aufs Antibiotika :(
Hat rote Flecken - ganz leicht ...
Morgen haben wir eh Termin, mal schaun was der Arzt sagt :)))
So das solls fürs erste von uns gewesen sein !!!!
GGGLG NICI
Re: DAANKÄÄÄÄ & FA-Termin-OUTING & Leon ;O) ...
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, ich weiss, dass ich dir noch ncht gratuliert habe!
Lg
Peanut
boey eigentlich erkenn ich nur auf meinem "alten" ultraschallbild was aber bei Mogli kann man ja richtig viel sehen ...Wirbelsäule glasklar hammer echt....
Lg Alex *dieimmerwiederbegeistertist
Hast die Fingerlein gezählt ???
Alle 5 zu sehen *schmeeeeelz*
War einfach zum *heulenschön* der US :))))
Namen :
Sag ma welche Du gut findest
und welche Du von denen gut findest :)
Louis
Niclas *hihi*
Yannik
Fynn
Liam
Timon
Jascha
Janne ( ist das männl. =???? )
GGGLG Nici
Jaa - 4 mal *wow*
Hmmmm ???
Hab halt nen Jungenmaker daheim :)
Du nen Mädelmaker *lach*
Meine Tante hat auch 3Mädels :)
Meine Oma auch *gggg*
Hat auch was schööönes :)))
Werd dann die einzige Frau sein, wenn meine Augen richtig gesehen haben *michverwöhnenlasse *lol* *
GGGLG Nici
Jungs sind als Spermien schneller, d.h. ihr habt genau am Eisprung "naduweisstschonwas" :))
glg Tina
Re: Näää naääääääääääää *kopfschüttel*
Meine FÄ meinte z.B. erst, sie hatte wen da - die müsste ein Mädel bekommen wenn man "danach" geht - bekommt ein Junge ;)
Schau TATIME an - haben 1000%ig am ES Tag nen X gesetzt und bekommen ein Mädel
WIR !!! Haben NICHT *ganzsicher* am ES Tag ein X gesetzt ;)
1x 5-6Tage vorher
+
1x 2-3Tage nacher :O)))
Frag mich NICHT wann das Kind entstanden ist *selbstnichtweiss*
*kicher*
Aber es gibt glaub viele andere Faktoren die da mit spielen ;)
Und der da oben - hat dann die letzte Entscheidung :))) Er schenkt einem das, wo er möchte, das es bei einem sein wird :))))
GGGGLG Nici
Re: Näää naääääääääääää *kopfschüttel*
glg Tina
Sowieso viel zu früh, und es wird doch ein Mädchen
Schön, dass es Ü-Ei gut geht :o)
GLG Conny
*mittippe*
LG Schnegge
Re: tstststststststs.....
*kicher*
Lassen wir uns Überraschen *sofernicheswirklichdurchhaltbiszumende*
Aber da müsste dann glaub schon was abfallen :)))) *lol*
Ausser es war die Nabelschnur ??? *nichtglaub*
War irgendwie zu deutlich :))))
GGGLG Nici
Re: Ob Du willst oder nicht ....
*lach*
Bin schon am Namen raussuchen *seufz*
So schwer ist :(((
Louis
Niclas
Yannik
Fynn
Liam
Timon
Jascha
Janne ( ist das überhaupt männl. ???? )
*grübel*
Kennst Du noch welche *breitgriiiiiins*
GGGLG Nici
Re: Ob Du willst oder nicht ....
Niclas ist schön. :o)
Manuel, Leon und Niclas würde auch passen,
ABER DU BRAUCHST JA EINEN MÄDCHENNAMEN!
GLG Conny
PS: Wußtest Du, dass sich erst ab der 15. SSW die äußeren Geschlechtsmerkmale anfangen "deutlich" zu unterscheiden? Und Schamlippen sehen am Anfang seeehr dick aus...
:oD
Re: ;)
Nabelschnur mit zwei Bobbeln an der Seite gibts glaub auch eher nicht *lach*
Warten wir es ab :))))
Freue mich über beides ;) Auch wenn ich gerne ein Mädel hätte - nee - meine Jungs sind nicht furchteregend - aber man möchte gerne das andere kennenlernen.
Nur seit gestern denk ich eben, bei dem was ich da gesehen habe, das ich spätestens als Oma ein Mädel in den Armen halten werde :))))
Janne ist finnisch ??
Schööön :)
Gut das es ein Bubenname ist :)
Niclas gefällt MIR sehr gut - bei Steff kein DURCHKOMMEN !!!
Er mag Fynn sehr gerne - nur werd ich nicht ganz warm damit :(
*GGGG*
GGGGLG Nici
Ganz herzlichen Glueckwunsch zu dem schönen FA Besuch! Vielleicht wirds ja doch ein Mädchen? Ich jedenfalls finde Mädchen bekommen ganz einfach. Aber wenns ein Junge wird, kannst Du wenigstens alle "alten" Sachen aufbrauchen und Dich nicht noch mit Pink eindecken. Hat alles vor und Nachteile.
GGGLG Leena
Jaaaa - da hast Du sooooo Recht :)
Also von der finaziellen Seite her, wäre ein Junge wirklich "besser"! ... Beim Mädel brauchen wir alles neu - haben ja nix - auch kein Geld *höhö* Okok - ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn ich dann mal ein Mädel bekommen sollte ( nichtglaub.... ausser es fällt da noch was ab oder es war die Nabelschnur) dann wird mein Geldbeutel "bluten"
*grins*
GGGGLG Nici
3 Jungs???? Du arme, da bist Du ja bald wirklich total überstimmt:-))))))
Hast Du gelesen???? Bin auch wieder schwanger, aber gewollt:-)))) Hatte gestern noch einen SS-Test gemacht. Nach meiner Berechnung gibt es ein Ende-Dezember-Kind, auwiea, hoffentlich fällt Weihnachten da nicht ins Wasser.
Super, dass Leon wieder fitter ist. Ich drücke die Daumen für den Arztbesuch morgen!!!!!!
LG, Alex
Re: ?!?!?!? *verwirrtschau* Neeeee !!!! *kreisch*
Du bist SS ?????
Hab ich nicht gelesen !!! Freuwieblöd :)))))
Das ist ja toll !!!
Und gestern getestet ??? An meinem Gebtag !!! hihi ... kann nur GUTES heissen *lol*
Das freut mich ja total für Euch :))))))))))))))))))
Ja ... bin dann wirklich total überstimmt :)))
Aber auch die einzigeste Frau ;) Hat auch was für sich :)))
Prinzessin auf der Erbse *hehe*
Lassen wir uns Überraschen :)
Aber ich bin ja auch nicht blind ;)
GGGLG Nici die auf jedenfall wissen mag, wann der erste FA Besuch sein wird *ggg*
Re: ?!?!?!? *verwirrtschau* Neeeee !!!! *kreisch*
ja gestern Abend getestet.... ein gutes Omen kann ich gebrauchen, denn gestern hat meine Freundin erfahren, dass keine Herztöne mehr da sind und sie hat heute eine Ausschabung bekommen. Da konnte ich mich gar nicht richtig freuen..... das war also eher ein schlechtes Omen....
Mit dem ersten FA-Besuch warte ich noch. Ich will dann auf jeden Fall schon Herztöne sehen bzw. hören, nicht wie bei Jonas. Da war nur die Fruchthöhle zu sehen und ich musste noch mal knapp 2 Wochen bangen, bis mir eine intakte SS bescheinigt wurde.... Das stehe ich nicht noch mal durch. Aber wenn ich den Termin habe, dann sage ich natürlich Bescheid.....
GLG, Alex
also das kann trotzdem noch ein mädchen werden - ich will doch mein Eis/Kuchen haben .....schnief...ausserdem brauch dann ich kein Mädchen mehr zu bekommen **GRINS**
Also Timon ist doch ein schöner Name....hihihi
aber Niclas-Fynn finde ich auch schön.........
Nicole hat sich gemeldet....wir phonen.
GLG Sandra
P.S. der kuchen war wirklich lecker !!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen