Suchen Menü

DAAAAAAAnkeeee an alle wegen meinem Strauss!!!!!!

meinem menne überlass ich das nicht,er darf ihn abholen und zahlen.....vielleicht traue ich ihm auch zu wenig zu aber sischär is sischär!!!
braune rosen fänd ich extrem ok würde auch zu unseren outfits passen aber unsere tischdeko ist Kalt wie die jahreszeit silber, weiß, glitzer....da muss doch der strauss auch zu paßen oder??? vielleicht andere tischdeko??? *hillllfeeee
lg alex *dienureinmalheiratenwird
Bisherige Antworten

Re: DAAAAAAAnkeeee an alle wegen meinem Strauss!!!!!!

Hallo Alex!
Also ich würd das schon deinen Mann machen lassen. Wir haben im August geheiratet und mein Mann hat beide Brautsträusse besorgt (Standesamt und Kirche) und es war beide Tage spannend wie sie wohl aussehen werden. Ich war auch sehr zufrieden mit seiner Wahl. Hab dir 2 Fotos in mein Profil gestellt.
Wegen der Deko: Wenn Du bis jetzt noch nix eingekauft hast, dann kannst Du noch ändern. Solltest Du allerdings schon alles in blau und silber haben, würd ichs lieber lassen ;)
Wenn ihr allerdings eher ins braune angezogen seid, dann fänd ich andere farben schöner ;)
Nein, mach so wie DU dir das gedacht hast, dann wirds perfekt!
Nur nicht nervös werden!
Liebe Grüße,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen