Dänemarkt,Nod-Ostsee--wer war da schon mal??
kann mir jemand von euch sagen wie es da so ist und wie das Wetter so im Juli mitspielt und was man da machen kann wenn es sch..Wetter ist...???
danke
lg jessi
Re: Dänemarkt,Nod-Ostsee--wer war da schon mal??
die macht oefter ind er Zeit in der Gegend Ferien.
Ich mache Dauerferien an der Ostsee - schon seit 6 Monaten...
:-)))
Lg
Peanut
Re:WAAAAAAAAAUUUUUUUU *staun*
*cool*
Du hast es grad so guuuut - bin ja echt traurig, das ich nicht da bin wo Du bist.
Denn mein grosser Bruder ( 11M älter als ich *g* ) wohnt momentan in Kiel :)))
Habe ihn schon so lang nicht mehr gesehen :(
Jona hat er noch nie gesehen - Leon als Mini...
Ihm geht es nicht so gut ... wäre gern für ihn da ... *seufz*
Liebe Grüsse Nici
Re: Re:WAAAAAAAAAUUUUUUUU *staun*
Besuch ihn doch einfach und bei der Gelegenheit kommst du dann auch mal hier vorbei!!!
Lg
Peanut
Also wir waren vorletzes Jahr 2 Wochen in Dänemark. Wir haben 6 Erwachsene und Livia ein Ferienhaus von Novasol punkt de gemietet.
Wir waren im August und der Sommer war sozusagen vorbei, es lief auch fast nichts mehr ausser natürlich in kopenhagen aber wir wohnten fast 1 Stunde von kopenhagen entfernt.
Wir waren mal so klippen anschauen und im legoland natürlich waren wir auch sowie kopenhagen besichtigen und die restliche zeit haben wir im ferienhaus oder draussen verbracht es war angenehm warm es ging einfach immer ein lüftchen daher war es eher frisch vor allem abends dann ziemlich schnell unangenehm kühl...