Suchen Menü

Crayola-Stifte - Woher?

Ich habe schon das ganze Inet abgesucht und die Läden abgeklappert, aber ich finde nirgends die Stifte für Kinder ab 1 Jahr. *heul* Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Crayola-Stifte - Woher?

Sind das sie Softies oder wie die heißen? Unser Laden für Bürobedarf hat die bestellt. Die sind wohl noch ziemlich neu, deshalb sind die noch nicht so verbreitet.
Wenn du die nirgendwo herbekommst, könnte ich dir auch welche mitbesorgen, wenn ich unsere abhole, könnte dir die dann zuschicken, wenn du magst.
Liebe Grüße, Käthe

Diese Softies hab ich auch, sind frisch von der Messe, wie mir die Verkäuferin im Kinderladen erzählt hat. Allerdings sind die nicht für Kinder ab einem Jahr, sondern offiziell erst ab 3, aber das kennt man ja...
LG,
Clara

Danke für das Angebot. Ich warte jetzt mal ab, ob der eine Laden sie bestellen kann und dann fahr ich nochmal nach Gießen um dort zu schauen. Wenn ich wirklich nirgends fündig werde, komme ich evtl. auf dein Angebot zurück. Es sind allerdings die aus der Produktserie MiniKids. Die anderen sind wohl erst ab 3 Jahre. Liebe Grüße Zauseline

Die sind aber auch nur deshalb ab drei, weil die Kappen drauf sind, die die Kids eventuell verschlucken könnten (wobei ich finde, dass die dafür viel zu groß sind, und außerdem bin ich beim Malen dabei).
LG,
Clara

Du hast Post!!! LG---------------------->

Re: Du hast Post!!! LG---------------------->

Hallo Clara,
leider funzt der Link nicht. Aber es von Crayola wirklich extra Filzstifte für Kinder ab 1. Die Produktserie nennt sich dann MiniKids. Es gibt Filzstifte, Buntstifte und Wachsmalstifte. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
guck mal bei Amigo-spiele mit dem üblichen davor und dahinter. Und dann gibts ne unterseite nur mit Crayola Produkten. Da hab ich die Stifte gefunden,
Gruß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen