Suchen Menü

Cool! Ich darf zu einem Klassentreffen ...

... und ich dachte immer, das wird noch gut 10 Jahre dauern, bis das erste Treffen ansteht. Aber Anfang Oktober ist es soweit! Dann sehe ich meine Schulkollegen aus der Hauptschule wieder! 1998 war unser Abschlussjahr in der Hauptschule, somit noch gar nicht so lange her! Hmm. Ich bin am Überlegen, ob ich Jonas für kurze Zeit mitnehmen soll, denn bestimmt wollen einige ihn kennenlernen ... Oder nehm ich bloß ein Fotoalbum mit? Naja, werd ich wohl spontan entscheiden. Zuerst frag ich mal bei einer ehem. Schulkollegin, welche auch ein Kind hat (im Feb. 04 geboren) wie sie es macht. Gut, dass wir in einem Gasthaus sind, welches im Ort ist und somit könnte ich meinen Schatz nachhause zu meiner Mutter bringen, wenn es ihm zuviel werden würde, da wir uns ab 19 Uhr treffen wollen ... Bin schon so gespannt, wer denn noch ein Kind hat bzw. gerade schwanger ist ... und ob überhaupt alle kommen können
Seid ihr schon mal bei einem Klassentreffen gewesen?
LG Johanna, die mit 20 Jahren bereits zu einem Klassentreffen darf und sich schon sehr freut + Jonas Gabriel (*18.01.2004), der noch lange kein Klassentreffen haben wird ;-)
Bisherige Antworten

Re: Cool! Ich darf zu einem Klassentreffen ...

Ich hatte eins...5 Jahre nach dem Abi und es war lustig, die Leute wieder zu treffen..
Naechstes Jahr ist das Abi dann schon 20 Jahre her, das gibt sicherlich auch wieder ein Treffen
Vom Studienkurs her treffen wir uns zweijaehrlich, dieses Jahr ist wieder ein Treffen...
LG
Peanut

Da verändert man sich ja auch schon sehr in den 5 Jahren ... und dann 20 Jahre her ... ob man dann noch alle erkennt? *gg*

ja, nach fuenf Jahren ging es gerade noch so, aber nach 20???
Also ich wuerde mich noch erkennen, und meine damals beste Freundin, die jdtzt hier in der Naehe wohnt, die habe ich auch wiedererkannt..
aber so die ein oder andre..
20 Jahre ist eine Menge Zeit..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen