Conny sponsort den Staat....
75 Öhren, drei Pumpte. Danke fürs Gespräch...
*uaaah*
Habt ihr auch schon Punkte?
GLG COnny mit den ersten 3 Punkten nach 8 Jahren Fahren
Re: Conny sponsort den Staat....
Das ist ja ganz schön fett...75? :o( und dann noch die Points *g*, dass ist ja wie bei WW. Heute darfst du also nüscht mehr essen *feix*! Ich habe den Lappen seit dem 5.6.99 also 6 Jahre und noch keine Punkte aber Bußgelder. Einmal zahlte ich 25 DM weil ich zu schnell war und einmal 15 ? weil ich früh um 2:30 Uhr in der Ortschaft nur mit Standlicht unterwegs war *grummel*. Naja aber alles Kleinigkeiten! LG Anni
höhö
Meine Mutter rief an mit den Worten: *kreisch* Du kriegst nen Monat Fahrverbot! und sagte das so, als sei es totsicher. Dabei hat sie das nur vermutet *grummel*
Hab dann gleich online geguckt. :o)
Ach weeßte, so billig-Blitztickets hab ich schon öfter gehabt *grins*, aber nichts was so teuer war... Ärgert mich nur, weil ich diesmal nicht absichtlich zu schnell gefahren bin, sondern mein göttlicher Beifahrer wieder mal nicht in der Lage war ne Karte zu lesen und ich beim Drauflunzen das 100-Schild net gesehen hab...
*grr*
GLG Conny
LG und *Trösterchen schicke*,
Clara, die es jetzt noch nicht ins MSN schafft, vielleicht aber später nochmal (aber dann seid Ihr wieder alle wech und Samira telefoniert *zwinker*)
LG Franziska
lg alex*dieaberaucherstvierjahredenlappenhat
glg von ildiko (...und net' so rasen - flitzende conny!)
also das erinnert mich doch gaaanz arg an meine arbeit vor der geburt von nils.
ich war bei der bußgeldstelle die für die vergehen auf der autobahn zuständig war...aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich da weg bin....! ich will auch nimmer dort hin !
immer hab ich von den betroffenen nur auf den deckel bekommen obwohl ich gar nix dafür konnte, hab doch auch nur meine arbeit getan !!!
Noch ein Tip...pass auf dass du in den nächsten 2 jahren nciht noch mal 26 km/h oder mehr zu schnell fährst...sonst ist nämlich dein führerschein auch für 1 monat weg ! also aufpassen und immer schön nach vorschrift fahren ;-)
glg
manu die 10 jahre lang mit leuten wir dir zu tun hatte *lach*
nö also bisher *toitoitoi* hab ick noch keene Pünktchens.
Bin zwar ooch schon mal zu schnell jefahrn, aber Punkte jab's noch nicht. Abjeschleppt und so hab ick ooch schon mal mitjemacht.
Und dit janze ooch nach 8 Jahren Fahren!!!
GLG Dine, ohne Punkte
Ich fahr eh lieber Motorrad... Da hab ich vorn auch kein Nummernschild dran... :-)))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen