Suchen Menü

Conny da du bestimmt schon fertig bist mit putzen

willst du nicht noch bei mir weiter machen?du bist ja turbo-schnell.Ich brauche mit allem und 2 Kids immer so 2-3 Stunden*hilfe*
Und ich habe 3 Körbe zum bügeln,ausserdem muss ich für morgen Kartoffelsalat machen,und alles vorbereiten,und ausserdem muss ich morgen auf Frühschicht(5Uhr aufstehen)
Ich will nicht,hasst Frühdienst!
LG Maggie
Bisherige Antworten

danach bitte zu mir!!!

ich hab eh keine Ahnung, wie Du das machst!
Ich habe mir heute morgen den Mund fusselig erzählt, weil Tobias wirklich JEDES Buch rausgekramt und angeschleppt hat.
glg Tina

Re: danach bitte zu mir!!!

Ick weeß nich, ich hab da so ein Turbogen und ein gewisses System, das klappt irgendwie einfach *g*
Ich mußte heute bis zum Umfallen puzzlen *gähn*
GLG Conny

Re: danach bitte zu mir!!!

erklär das System bitte mal meinem Sohn, denn der hat mich da ganz schön im Griff. Irgendwie habe ich das verpasst, ihm beizubringen, dass Mama auch mal länger als 5 Minuten putzt und aufräumt ;-(
glg Tina

Büscheln is morsche dran :o)

Aber das mach ich ja gern ;o)
Also, erst zu Maggie in die Nähe von RW Oberhausen und dann zu Tiiiina. Ist notiert *g*
GLG Conny, die sich da ja bald selbständig machen könnte als deutschlandweit agierende fliegende Putze *lol*

JAU DICH bezahle ich gern!!!!!!

Hi Conny,
ich glaube das ist eine Marktlücke!!!!Putzen mit Systhem...kannst nach RTL 2 gehen,bekommst eine Eigene Sendung hihi.
Wenn du putzt backe ich uns ein leckeren Kuchen und dazu gibts lecker Kaffee/Tee was du willst!!!
LG Maggie

Re: JAU DICH bezahle ich gern!!!!!!

Ja genau, ich bügle und wir schnasseln und futtern dabei.
klingt gut :oD
GLG Conny

Re: JAU DICH bezahle ich gern!!!!!!

Ja das wäre bestimmt geanz klasse!
Also wenn du selbstständig ist sag bescheid dann buch ich dich!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen