Connor hatte kleinen Unfall....
Gestern waren wir bei Connors bestem Freund und haben Plätzchen gebacken. Irgendwann hatten die beiden keine Lust mehr und haben gespielt. Aufeinmal kommt ein schreiender Connor aus dem Wohnzimmer gelaufen ( er weint wirklich nur wenn es schlimm ist). Ich habe auch sofort gesehen, dass Blut aus seinem Mund läuft, Connor hat mich auch direkt gucken lassen. Oberlippe mega dick und ein Schneidezahn locker.
Haben dann gekühlt, Connor hat sich auch ganz gut beruhigen lassen, hat auch schnell augehört zu bluten, aber die Nacht war natürlich nicht so toll, da ihm im liegen die Lippe doch wohl sehr weh getan hat.
Er hat uns dann auch noch erzählt was passiert war: In dem Haus befindet sich eine kleine Treppe, die meine Freundin immer versperrt und Connor hat das erste Mal versucht darüber zu klettern und ist dabei irgendwo draufgefallen.
Auch heute ist er noch sehr weinerich, kann man ja auch verstehen. Hoffentlich wächst der Zahn wieder an.
Schönes WE,
Anja
Re: Connor hatte kleinen Unfall....
*aua*
Zahnschmerzen = HOOOORRORRRR !!!
Würde trotzdem mal auf den Zahn guggen lassen ;)
Sicher ist sicher - und irgendwann müssen die ja eh mal zum Zahndoc ;)
LG Nici deren Leon den Badewannenrand geknutscht hat und sich so ein Stück Schneidezahn raussgedonnert hat !!!
Wenn wir Glück haben ist der Wurzel auch nix passiert - meinte der Doc. Wenn doch, so wird der Zahn absterben und färbt sich dann :( orangen/braun/schwarz .... ah - ich hoffe nicht *bet*
Manuel knutschte übrigens den Boden - und haute sich auch den Zahn zur Hälfte rauss - keine Rettung mehr - Er bekam ein Abzess darüber - letzendlich wurde er gezogen unter einer NotOp
Du siehst - bei Buben wohl voll normal *leider*
Bin gespannt, was Jona zum knutschen findet - und ich hoffe er findet NIX !
ui, dann mal noch gute besserug! glg tina
pff, armer Connor! Gute Besserung und galg -->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen