Collage doch noch gerettet!!!
Vielen Dank an Conny und Babs!!!
LG von Nicole
Re: Collage doch noch gerettet!!!
Deine Hannah ist ja echt goldig, sie schaut immer so unschuldig drein? Das ist doch nur Show, oder. Sie hats bestimmt faustdick hinter den Ohren. Schön, dass deine Collage gerettet wurde, sieht echt toll aus. GLG vampi
Ist echt super geworden, am besten gefällt mir der Januar schaut stark aus, aber Deine kleine zum Anfassen ist auch goldig.
LG Sandi.
Und sag mal, das März-Bild ist ja wohl der Hammer! Wie habt Ihr das denn hingekriegt???
Liebe Grüße
Karin, die das auch total gerne können würde, aber so wenig Zeit hat, sich darein zu arbeiten
ich freu mich total, dass es nun doch noch geklappt hat mit Deiner Collage, und dass ich Dir helfen konnte! Sieht wirklich supa aus!
Viele liebe Grüße,
Babsl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen