Cluburlaub mit Familie - Erfahrungen?
wir sind ja eigentlich passionierte Camper - aber heuer geht das noch nicht mit Maximilian (3M).
Jetzt sind wir am Überlegen, ob wir ev. einen Cluburlaub machen.
Hat irgendwer von euch da Erfahurngen damit? Wir würden im September auf Urlaub gehen (wenn überhaupt).
LG Uschi
Re: Cluburlaub mit Familie - Erfahrungen?
Haben meine Eltern mit uns immer gemacht als Kinder. Ich war mit 2 das erste Mal auf Formentera und es folgten unzählige Aufenthalte, meist auf Formentera und verschiedenen Flecken auf Mallorca.
Wir haben es als Kinder geliebt und ich erinnere mich noch heute gern an diese Urlaube.
GLG Conny
lg susi
wir waren letztes jahr im club magic life in der türkei, und fliegen heuer wieder. für uns kommt solange die kids klein sind, nur mehr cluburlaub in frage. die sind einfach auf kinder eingestellt und ich finde es wirklich rundum toll.
lg sun
Meine Schwägerin ist aber oft in Clubs mit den Kindern und sie genießt es sehr!!! Auch Antons Tamu erzählte nur Gutes von ihrem Cluburlaub.
LG,
SUsanne
ich werde am 5.10. berichten können, dann kommen wir wieder von einem 12tägigen cluburlaub im norden mallorcas, kann also jetzt noch nichts dazu sagen, außer, dass ich sicher bin, dass es toll wird und mich schon freue wie blöd :-)
lg
yvonne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen