Suchen Menü

Ciao ciao Germania!

Kannste Du zu de Giovanni Trappatoni nach bella Italia fahren und zusamme an Strand ein bisschen weine!
Musse probiere!
UN-GLAUB-LICH! PORCO DIO! BEIDE MEINE TEAMS könne gehe nach Hause! Isse doch Sch++++ Porca Miseria *schimpfundHändefuchtel*
>:o(
Bisherige Antworten

Isse Wahnsinn!!!

*Kreisch* Kann mir jemand sagen, warum eine Mannschaft Chancen ohne Ende hat und einfach keinen reinkriegt??? Am meisten leid tut mir meine hochverehrte Tante Käthe... Armes Rudichen!
LG,
Clara (die übrigens schon graue Haare hat und auch ein paar Locken *g*)

Re: Isse Wahnsinn!!!

Ich weiß auch nicht *schluchz*
An meistem kratzt an meinem Ego, dass die Holländer mit ihren unechten Gurkentoren weiter sind. *grr*
Naja, IMMERHIN müssen wir uns für 2006 nicht qualifizieren...
LG Conny

Re: Isse Wahnsinn!!!

Ich hab meinen Göttergatten nach dem 2:1 alleine vor dem Fernseher gelassen und bin lieber Fläschchen sterilisieren gegangen. Da konnt ich mich wieder abregen...lassen die den da einfach mit dem Ball loslaufen und schiessen. Also nee, wenns nicht so traurig wäre würde ich sagen: eingentlich haben sies nicht besser verdient. Ich geh jetzt mal besser Männe trösten (ich glaub wir brauchen jetzt mal nen Schnaps). GLG Kiki

Euer Italienisch ist ja unter aller Sau *gg*

Ich bin ja nicht so der Fußballfan aber so eine Niederlage ist doch zum heulen. Die Tooooooorchancen...och nööööööö
SO EIN PECH!!!!
LG Anni

Re: Euer Italienisch ist ja unter aller Sau *gg*

Eh Cara mia!
Io sono molto triste, cosi non ho voglia di parlare perfettamente.
Allora, vado al letto con una lacrima nel cuore *Mammapiange*
Buona notte Anni!
Tanti saluti di Conny

Mußte doch mal strunzen *ggg*

Soweit reichen meine Italienischkenntnisse ja auch noch*g* bloss bei *Mammapiange* muss ich streiken...Hä??? Klär mich mal auf bevor du den letto vollschnarchst. TS Kiki

Mama weint!
:o)
LG Conny

*maleinschleich*

Mamma - PIA - Anke.... = Mama weint?!??! Wie das denn? *lol*
sorry, hab grad langeweile... ;)
LG pia

Re: Danke dass du mich nicht dumm sterben lässt*g*

*freu* das wusste ich *ätschbätsch*, aber dafür...

hab ich bei ein paar anderern Wörtern dumm geguckt. Aber "mein" Italienisch ist ja auch nur ein "Gesangsstunden-Italienisch" :o)
LG;
CLara

Re: *freu* das wusste ich *ätschbätsch*, aber dafür...

siehste mal, genauso schlau wie ich*g*....zusammengeschmissen reichts aber doch.
GLG Kiki
P.S. Wenn ihr ichliegwieeinSackaufdemRückenundbewegemichnicht-Charlotte auch noch mit ins Tor lasst, kommt garantiert NIE wieder ein Ball durch...

Jawoll, wir stapeln sie einfach im Tor!!! *ggg*

Ist das wirklich italienisch?
*fragendguck* und *staun*
GLG Anni

Re: Ciao ciao Germania!

Na, dass eine Mannschaft so viel Pech auf einem Haufen haben kann, ist ja schon fast unglaublich!!
Ich hab ja etwas mehr Glück - meine Franzosen sind noch drin, aber wenn die so weiterspielen, können sie dann auch gleich mit den anderen an den Strand ;-)
Die Schweizer waren da etwas besser dran, von uns hats eh niemand ernsthaft eine Quali erwartet...
Na, schauen wir mal wies weiter geht! Allez les bleus!
Gruss vom Fussballfan aus der Schweiz!
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen