Chinesischer Empfängniskalender!!
Ehm ja ich gehör eigentlch noch nicht hier her, hoffe aber, dass es diesmal klappt
Stille Mitleserin bin ich schon länger und dabei fällt mir auf, dass doch oft über das Geschlecht gesprochen wurde.
Habt ihr hier auf 9monate schon den chinesischen Empfängniskalender gesehen? Wir haben ihn im Forum (Kinder von 1-2 Jahre) angesehen und bei fast allen war das Ergebnis richtig! Müssts mal kucken, vielleicht stimmt er ja tatsächlich ;)
LG Claudia
Ich hoffe er sagt mir das richtige!
Mir ist eigentlich egal!
Wie weit bist du denn?
LG Melli 4+4
Re: Ich hoffe er sagt mir das richtige!
Ich hab im März die Pille abgesetzt und seiddem üben wir ;)
Müsste jetzt so um den Eisprung rumsein.
LG Claudia
Re: Chinesischer Empfängniskalender!!
das wär ja super. Da würde ich ein Mädchen bekommen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Darüber zu reden ist wahrlich noch zu früh.
Liebe Grüße
Moni
*4+4*
Möchte nur ein gesundes Kind bekommen... *g*
Möchten wir das nicht alle??? ;-) o.T.
Re: Chinesischer Empfängniskalender!!
laut dem kalender müßte es diesmal ein mädchen werden. bei meinem sohn damals hat es auch gestimmt. jetzt bin ich mal gespannt! :-)
glg, oki
Re: Chinesischer Empfängniskalender!!*einschleich*
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé 5w+1t
Naaaa ja ........
1.SS ? Junge : stimmt
2.SS ? Junge : falsch
3.SS ? Mädchen : mal schauen
Außerdem kenne ich noch 5 weitere Fälle, wo es NICHT stimmt und keinen wo es stimmt. (Bezogen auf die Personen, die ich persönlich kenne und die sich den Kalender angesehen haben) :o((
Also, wie würde Konfuzius sagen ?! Abwarten und Tee trinken ! :o))))))))))))))
LG
Renata 5+2
Re: Naaaa ja ........
Also, ich sollte ein Mädchen laut dem Kalender bekommen und habe einen süßen Jungen bekommen.Ich denke auch das die Gene da mehr entscheiden als ein Kalender, mit dem man das Geschlecht bestimmen kann. Aber bei manchen stimmt es ja. Ich fand immer hauptsache es ist gesund und das war er auch.
LG Sandra + Levin 7W+4T
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen