Chatten bei Quali???
hat eigentlich schon mal jemand hier bei Qualimedic gechattet? Wäre vielleicht abends mal empfehlenswert, oder? Ich hab ja noch nieeeee gechattet, würds mal probieren - vielleicht guck ich abend mal dort rein. Fragt sich nur in welchen Chatraum man gehen muss???? GLG vampi
Tipp von Muddi
Mich suchst Du unter lausebackesmama!
LG Conny
Re: Tipp von Muddi
pst, schick mal schnell konas tipps her, muss mal abschreiben, um zu Punkten zu kommen *zwinker*
jo, dat mit msn habsch gestern verfolgt und das teil glatt runtergeladen... so weit so gut. bin auch angemeldet. aber wenn ich in aktion treten will, stürzt mir das teil ab. ich werde dann über ein fenster gefragt, ob ich ein problembericht senden will... dasselbe hatten wir beim i-explorer auch, ging nicht mehr weg und der hat sich dann immer geschlossen. ich hab keine ahnung, wo das problem liegt. wir haben einfach den browser gewechselt (mozilla) und jetzt kann ich wieder surfen. wahrtscheinlich gehts wegen internet explorer nicht. schade.... bei icq bin ich auch, aber das stürzt jetzt auch immer ab. sch. computer immer. glg vampi
*G*
LG COnny
hab dich mal zu meinen kontakten zugefügt - vielleicht gehts ja doch. kannst du mal online gehen (nur wenn du grad zeit hast) würd gerne mal testen wie es funktioniert, und ob es funktioniert. muss nachher die kiste abgeben an meinen freund *grummel* glg vampi
Find Dich aber nicht :o(
Aber jetzt muss ich erstmal gucken, wie ich mit dem ms-ding klarkomme...
LG,
Clara
Re: Find Dich aber nicht :o(
LG Conny
Re: Chatten bei Quali???
also ich chatte hier regelmäßig. Und ich muss sagen - die Mädels dort sind (auch) suuperlieb!
Kann ich dir nur empfehlen.
LG Uschi, die dich gerne mal hier im Chat treffen würde.
Re: Chatten bei Quali???
und wo bist du da? diese chtrooms haben so komische namen. schwanger bin ich nicht, vielleicht die hüpfburg??? wenn du sagst, wo du chattest - können wir uns gerne mal "treffen" - allerdings erst abends ab 8. glg vampi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen