Suchen Menü

Chatten bei Quali???

Hallo ihr alle,
hat eigentlich schon mal jemand hier bei Qualimedic gechattet? Wäre vielleicht abends mal empfehlenswert, oder? Ich hab ja noch nieeeee gechattet, würds mal probieren - vielleicht guck ich abend mal dort rein. Fragt sich nur in welchen Chatraum man gehen muss???? GLG vampi
Bisherige Antworten

Tipp von Muddi

Lade Dir den msn messenger runter. da findest du abends die anni und die maggie und die conny *g*
Mich suchst Du unter lausebackesmama!
LG Conny

Re: Tipp von Muddi

Hallooooo Lausebackesmama,
pst, schick mal schnell konas tipps her, muss mal abschreiben, um zu Punkten zu kommen *zwinker*
jo, dat mit msn habsch gestern verfolgt und das teil glatt runtergeladen... so weit so gut. bin auch angemeldet. aber wenn ich in aktion treten will, stürzt mir das teil ab. ich werde dann über ein fenster gefragt, ob ich ein problembericht senden will... dasselbe hatten wir beim i-explorer auch, ging nicht mehr weg und der hat sich dann immer geschlossen. ich hab keine ahnung, wo das problem liegt. wir haben einfach den browser gewechselt (mozilla) und jetzt kann ich wieder surfen. wahrtscheinlich gehts wegen internet explorer nicht. schade.... bei icq bin ich auch, aber das stürzt jetzt auch immer ab. sch. computer immer. glg vampi

kann das ein virus sein???

ne, wir haben vorgestern ein neues virenprogramm runtergeladen. hat sogar was gefunden und beseitigt. der explorer geht aber immer noch nicht. vielleicht hilft es, mal neu zu installieren. werd ich mal versuchen, wenn ich zeit habe. meist lädt er ja eine seite, wenn ich zb. bigbrother *duck* aufrufe, schließt sich das teil... glg vampi

das kann ich gut verstehen....
*G*
LG COnny

????????
ich dachte man muss ne e-mail angeben.....
lg [email protected]

hi sera,
hab dich mal zu meinen kontakten zugefügt - vielleicht gehts ja doch. kannst du mal online gehen (nur wenn du grad zeit hast) würd gerne mal testen wie es funktioniert, und ob es funktioniert. muss nachher die kiste abgeben an meinen freund *grummel* glg vampi

Find Dich aber nicht :o(

Überhaupt find ich dieses Teil total unübersichtlich *michmalwiederübermicrosoftaufreg*, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen. Was ich nochmals nur empfehlen kann, ist Skype. Wir telefonieren da hauptsächlich online, das ist echt klasse.
Aber jetzt muss ich erstmal gucken, wie ich mit dem ms-ding klarkomme...
LG,
Clara

Re: Find Dich aber nicht :o(

lausebackesmama oder [email protected]
LG Conny

Re: Chatten bei Quali???

Hi Vampi,
also ich chatte hier regelmäßig. Und ich muss sagen - die Mädels dort sind (auch) suuperlieb!
Kann ich dir nur empfehlen.
LG Uschi, die dich gerne mal hier im Chat treffen würde.

Re: Chatten bei Quali???

hallo uschi,
und wo bist du da? diese chtrooms haben so komische namen. schwanger bin ich nicht, vielleicht die hüpfburg??? wenn du sagst, wo du chattest - können wir uns gerne mal "treffen" - allerdings erst abends ab 8. glg vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen