Charlotte ist da!
besser spät als nie: am 18. Mai 2006 um 7:20 Uhr erblickte unsere allersüßteste Tochter das Licht der Welt! Mit 3450g und 52cm ist sie Ihrer großen Schwester von den Maßen her sehr ähnlich, aber ich bin total davon fasziniert, daß sie schon jetzt ganz anders ist, nämlich ihre eigene Persönlichkeit mitbringt. Sie heißt Charlotte Franziska Sakura
Im Moment sind wir noch am "Sortieren", wer will kann Bilder im Profil anschauen!
Gruß Katja
Re: Charlotte ist da!
Sie ist ja wirklich total herzig - und wie stolz die grosse ist *schmelz*
Einfach nur schön - und schon so richtig wach :))))
Hoffe die Geburt war toll ?!?!? und schnell ?!?!?
Alles Alles liebe ;) und eine tolle erste Zeit :)
Liebe Grüsse Nici mit den drei Jungs Manuel - Leon und Jona :))))
vielen Dank für Deine Glückwünsche! Nach einer wirklich anstrengenden SS war die Geburt ganz anders als bei Dini - schneller und schmerzvoller, so ist das bei den Kindern, so unterschiedlich sie im Bauch schon sind, so unterschiedlich kann die Geburt sein. Warum auch nicht, sind es doch eigene unterschiedliche Persönlichkeiten. Du kannst das bestimmt bestätigen, und jeden Deiner drei tollen Jungs liebst Du weil sie so sind wie sie sind!
Liebe Grüße Katja mit Dini und Lotti
lg heidi und liz
vielen Dank, und Dir eine schöne SS, weißt Du schon was es wird (keine Ahnung welche SSWoche Du bist...)
Gruß Katja
ich bin erst 14 woche und hab noch keine ahnung, tippe auf ein maedchen vom gefuehl her. bei dir hab ich immer auf einen jungen getippt, weil lurchi so maennlich klang ;-)
lg heidi
ja wir waren schon in der ersten SS gut im tarnen, der Spitzname für Dini war Wurzelsepp und alle tippten tatsächlich auf einen Jungen..... Laß es Dir am Wochenende gut gehen, ich hoffe Du hast eine schöne und Beschwerden-freie SS.
Gruß Katja mit Dini und Lotti
Ganz herzliche Gratulation zu dieser süssen Maus!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zum jüngsten Familienmitglied. Das ist ja vielleicht ein süsses Mäuschen!! Und wie wach sie schon in die Kamera guckt... *staun*
Das Geschwisterbild ist aber auch toll - die grosse Schwester sieht richtig stolz aus! Als ob sie das alles selbst geschafft hätte *grins*
Ich hoffe, du hattest eine gute Geburt und es geht dir gut?
Viel Spass beim Eingewöhnen und ganz liebe Grüsse, Corinne
Re: Ganz herzliche Gratulation zu dieser süssen Ma
vielen Dank für die Glückwünsche, mir geht es richtig gut, die Geburt war ganz anders als die erste, ich bin jetzt viel fitter (liebe meine Mäuse aber beide gleich!) und die beiden halten mich ganz schön auf Trab! Und ich bin so verliebt in sie!
Liebe Grüße zurück
Katja mit Dini und Lotti
Einen ruhigen, besinnlichen und schönen Start ins Leben zu viert wünscht Euch
Karin
LG Leena
Gruß Katja mit Dini und Lotti
Herzlichen Glückwunsch!
Die Bilder sind ja herzallerliebst! Wow herzliche Gratulation und eine schöne angenehme Eingewöhnung zu 4t!
GLG
Nadja 23.SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch!
freut mich, daß Dir die Bilder gefallen! Weißt Du schön was es wird?
Alles Gute für die nächste Zeit,
Susanne
Gruß Katja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SÜSSEN MAUS!! :-)
lg
yvonne
Katja mit Dini und Lotti
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! GLG
Katja mit Dini und Lotti
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!LG-->
Gratuliere und alles Gute für Euch! GLG --->
Glückwunsch zum Töchterlein, LG Ida und -->
das ist ja eine schöne neuigkeit :o)
herzlichen glückwunsch von herzen zur geburt eurer wirklich zuckersüssen tochter. die bilder sind wirklich super schön :o)
wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und viel spaß am gemeinsamen kennenlernen :o)
glg von ildiko mit lina & nils & tim :o)
vielen Dank für die Glückwünsche an Dich und Dein Trio
Katja mit Dini und Lotti
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen