Cerazette und zwischen Blutungen....
Wer von Euch nimmt auch die Cerazette und hat auch vermehrt zwischen Blutungen*sorryfürekligesthema*
Ich nehme die Cerazette seit Februar und hatte eigentlich nie Probleme. Vor 2-Monaten hatte ich mal eine schwache zwischen Blutung was laut Beschrieb vorkommen kann.
Letzte Woche hatte ich 3 Tage schwache zw.Blutung und dann 3 Tage Ruhe und seit Samstag hab ich wieder mittelstarke Blutung (wie schwache Mens)....könnte es sein, dass ich die jetzt plötzlich nicht mehr vertrage? Hab aber keine Bauchschmerzen, oder Kopfschmerzen... Hmmm wenns länger andauert muss ich wohl zum FA aber ich dachte mal hier nachzufragen vielleicht kennt das ja eine von Euch?!
Danke und einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Cerazette und zwischen Blutungen....
ich hatte das auch, allerdings schon im 1. Zyklus und hab sie sofort wieder abgesetzt.
Habe noch 2 Monatspackungen rumfliegen, weil ich die nicht mehr nehme.
LG
Bärlesmama
Heeeuuuul.....hab ich einen langsamen Körper oder wieso vertrage ich diese erst nach 8MOnaten nicht mehr ??? :-(
Wie verhütest Du oder Ihr jetzt wenn ich mal frech fragen darf?
Ich bin nämlich gleich am Verzweifeln da ich so glücklich war über diese niedrigdosierte Pille .... vor allem dann vertrage ich ja eine andere Pille sowieso nicht :-((
Gute Nacht und GLG
Nadja die jetzt mit dem Schatzi Lagebesprechung macht und dann dem FA telefonieren wird.....
ich habe eh keine Lust und wenn, dann mit Kondom...
Die Spirale ginge aber auch noch...
Wie lange willst Du denn noch stillen?
Der Lütt stillt sich so langsam ab und dann hole ich mir den Verhütungsring...
LG
Bärlesmama
das ist jetzt vielleicht etwas frech. aber ich wollte mal fragen, ob du mir die beiden monatspackungen verkaufen könntest? ich vertrage die cerazette nämlich super und will noch ne weile stillen. und was ist nun *ganzliebguck* glg vampi
Ich bekam nach der 1.SS Zwischenblutungen als ich abgestillt hatte,da war Leon so 9mon,so alt wie Rebecca jetzt.Dieses Mal vertrage ich sie gut,stille aber auch noch ganz viel!Hab sie damals dann abgesetzt,war blöd,3 Tage Blutung,3 tage weg,3 tage Blutung,....
LG Petra
Oh nein...das heisst soviel wie, dass ich sie nicht vertrage ;-(
Dabei sei das ja die einzigste Mini-Pille von wegen schwach dosiert und so ...
Danke trotzdem von der nun etwas ratlosen gute Nacht und GGLG Nadja
hast du mit deinem arzt telefoniert? was ist rausgekommen. also ich nehme die cerazette seit mai und hab überhaupt keine probleme. ich hate anfangs 2 tage eine leichte blutung, vermutlich weil ich die pille paar stunden späetr genommen habe. seitdem hab ich meine tage gar nicht mehr (auch nicht schlecht) bei mir ist also alles okay. lg vampi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen