Center Parks!?
Ich bin am überlegen,ob ich diesen Sommer mal wegfahre.
Wollte ne Freundin fragen,ob die mit Mann und KIndern mit will.
Nur so ein WE oder höchstens ne Woche!
Könnt ihr Center Parks empfehlen?
Da gibt es ja bekanntlich von Park zu Park unterschiede.
Ich würde mich für ein Ferienhaus entscheiden!
Da man da mit insgesamt 4 Kindern wohlt besser aufgehoben ist!
Oder habt ihr noch nen anderen Tip?
Nur her damit!
GLG
Tanja
Re: Center Parks!?
lg jessi die ein Haus Kinderhaus hatten
Das ist ja klasse!
Magst du etwas erzählen?
Wie es so war?
Wie teuer es war?
Was kann man da so machen?
Kann man zufällig da auch reiten?*ggg*
VLG
Tanja
Der Innenbereich ist auch sehr schön, da gibt es einen Innenspielplatz, dann Bowling..ect....
Wir haben uns dort Holz zum Anfeuern des Kamins gekauft...
Wir hatten Frühstücklieferservice und Dinnerlieferservice, da ich nicht kochen wollte... und das Esses war sehr sehr sehr viel und abwechslungsreich..jeden Tag ein anderes Thema... nur am ersten Tag gab es kaltes Abendessen, sonst immer warm...
Teuer... damals nicht so...jetzt finde ich es schon.. haben letzten geschaut und würden für eine ganze Woche von Fr-FR mit allen drum und dran gut 1300,- zahlen... wir waren damals von MO-FR und haben 800,- gezahlt... ist zwar auch happpig hat sich aber voll gelohnt..
DIe Häuser sind super ausgestattet.. Das Zirkushaus hat ein großes Kinderzimmer mit Stockbett und Tischchen. Ein Spielzimmer mit ein paar Spielsachen und Wickeltisch. Ein Schlafzimmer mit einen sehr großen Kleiderschrank. Großes Bad mit Badewanne. Esszimmer, Küche, Wohnzimmer ist alles offen und sehr sehr schön... jedes Haus hat Garten mit dabei. Reisebett, Laufstall, Hochstuhl, Töpfchen, Wc-Sitz ist alles im Abstellraum vorhanden...
Was willst du noch wissen??
lg jessi
Wir fahren schon seit Jahren nach De Vossemeren und wir finden auch , es lohnt sich.
Dort gibt es die Discovery Bay und die ist einfach super.
Viel Natur gibt es auch und die Umgebung ist auch nett.
Mehr Infos?? Frag ruhig.
GLG
Anja
Dann fange ich mal an*ggg*!
Ich war bei denen schon auf der Seite.Aber ich verstehe die Preise noch nicht so ganz!
Da stand was mit Preis/Wohneinheit!
Das heißt dann,das wenn wir ein 6-Personen Haus nehmen,das der Preis fürs Haus gilt?
Wir wären so 3 Erw. und 4 Kinder.
Und wie sind die anderen Preise da?
Was ist denn alles inbegrifen udn was müssen wir noch extra zahlen?
LG
Tanja
Ja, der Preis ist immer pro Haus. In den normalen Häusern ist nichts mit drin. Wir haben immer einen VIP-Bungalow, da ist dann Frühstück ( Brötchen und Einkaufsgutschein) mitdabei. Und eine eigene Sauna und die Betten sind bezogen und Handtücher sind auch dabei.
Ach, Eintritt für Schwimmbad und Discovery Bay ist immer mit dabei.
Weitere Fragen??
GLG
Anja
Wir wären dann ja 2 Familien.....
Hört sichja so recht gut an.
Man hat ne Weile nix guten von Center Parks gehört.
Scheint sichaber geändert zuhaben!
LG
und Danke
Tanj
Das ist dann aber der normale Bungalow, oder??
Den kann ich nicht empfehlen, der ist innen total hässlich. Nehmt besser Comfort oder Premium. Wir waren eigendlich immer zufrieden. Nur letztes Jahr haben wir den Fehler gemacht und sind in einen nicht original Centerparc gefahren und das hat sich bemerkbar gemacht. Haben dann aber wegen Beschwerde etwas wieder bekommen.
Wir wollen im November wieder mit Freunden nach De Vossemeren.
GLG
Anja
bin vor 7 Stunden aus dem Center Park Heilbach See wiedergekommen. Wir hatten ein 6 Personen Haus, super gemütlich eingerichtet, direkt am Wald gelegen, für Kinder ist die Anlage echt toll, Kids Factory (indoorspielplatz), teilweise Animation, überall im Gelände Spielgeräte, schönes Schwimmbad (nicht sehr groß aber halt schön mit Kindern). Wir hatten Frühstücksarangement dabei, sehr lecker, waren auch mal dort essen und fahren bestimmt wieder da hin. Der Park ist der billigste, weil er laut Sternen am wenigsten Komfort bietet, dafür sehr für kleine Kinder geeignet ist, wir hatten absolut nichts zu bemängeln!!!! Ansonsten kann ich dir noch Landal Green Parks empfehlen, sind genauso konzipiert wie Center Park. Hol dir dafür aber am besten ein Prospekt, denn im INternet finde ich es schwierig, alle Parks immer zu vergleichen. Noch Fragen? Dann ruhig her damit;-)) Liebe Grüße, Anja und Tim, der jeden Tag geschwommen ist wie verrückt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen