Suchen Menü

Carena Buggy Easy ???? Was meint Ihr ?

HalliHallo :)
Wir sind auf Buggy - Suche :)))
Es muss keine NOBELausführung sein wie der PegPerego oderwiederheisst - ist uns auch zu teuer :) Wird ja auch nur noch einmal genutzt.
Nun denn... was haltet Ihr von dem :
Carena Buggy Easy
???
Kenne die Marke gar nicht - weiss jemand was von dem Buggy ???
Bei Ebay kann man den sehen...
Dann noch ein wichtiger Punkt !
Leon sollte auf das BuggyBoard...
Meint Ihr, er passt da gut hin ?
Oder haut er sich da dann die ganze Zeit den Kopf an ?
Sieht er da überhaupt was ????
Liebe Grüsse Nici mit1000endundeinerFrage *lol*
Bisherige Antworten

Re: Carena Buggy Easy ???? Was meint Ihr ?

hi nici,
also ich habe ihn mir gerade mal angeschaut... und meine ehrliche meinung hierzu ist die, dass ich ihn nicht kaufen würde. ich muß das alles anfassen und dieser sieht aus, als würde er nicht mal das aushalten ;o)... wird schon ok sein, schätze ich dennoch... aber das leon was sieht auf dem buggyboard kannst du vergessen - riesig ist leon ja nun auch nicht und drüber schauen erscheint mir hier unmöglich!
wir haben den peg perego pliko und sind wirklich, wirklich sehr zufrieden!!! hinten hat er noch sowas wie eine trittfläche wo sich ein geschwisterkind bequem draufstellen kann, also eben auch kein buggyboard braucht! schau' doch mal ob du einen gebrauchten bekommst?!?
glg von ildiko

Huhu Oki,
ne - *sorry* aber knapp 170Euro für einen Buggy, den wir mit dem anderen zusammen benutzen würden - gebe ich nicht aus.
Wir bräuchten den ja nur für Urlaub/oder mal kurz in die Stadt..
Ein BuggyBoard ist ja vorhanden...
Hmmm..... welche sind denn noch gut ?
Hauck evtl. ???
*grübel*
Kenne mich da gar nicht aus - aber der Preis dürfte nicht über 100Euro gehen *schmerzgrenzeist* eben da wir den anderen auch noch nutzen :)
Wie geht es Euch sonst ?
Du schreibst kaum noch :( Macht keinen Spass mehr hier, gell ?
Ist wenig los - kaum Antworten ... *seufz*
Liebe Grüsse Nici

hi nici,
der preis ist deftig - da hast du schon recht!!! wir haben ihn ja schon seit tim - somit hat sich das ganze ja mehr oder weniger schon amortisiert *ggg*. wir benutzen den buggy ansich ja momentan auch nicht. nils läuft entweder oder er steht auf dem kiddyboard am großen kiwa!
aber wie gesagt - gebraucht schauen! ich kenne die anderen GARNICHT!!
ne... ist wirklich wenig los hier, traurig, traurig... :o(. wir waren allerdings auch krank. die jungs und ich - und somit außer gefecht gesetzt! :o( kiga hat uns mit md-virus beschenkt *grrrrrrr*! die jungs hatten es recht fies!!! :o(
eigentlich hätte lina am donnerstag einen termin zur tränenkanal durchspülung gehabt, den ich aber abgesagt habe, da ich nicht wollte, dass sie von mehreren arzthelferinnen fixiert wird und der arzt ihr bei vollem bewußtsein im auge rumstochert. es wäre zwar lokal betäubt worden, aber... neeeeeeeeee.... und soooo schlimm ist es nicht! keine entzündung oder so... nur ab und an ein paar überflüssige tränchen. lina krabbelt fleißig durch die wohnung und ich weiß garnicht mehr wie es mal war als sie es nicht konnte. sie hat mit 8 monaten angefangen... und das ist soooooooooooo süss!! sie läßt sich NIX von ihren brüdern wegnehmen, ist aber eifrig dabei ihnen immer alles abzuluchsen, was die wiederrum nicht wollen *grins* sie zieht sich an ALLEM hoch und wandert an der couch entlang und hat vor gut zwei wochen die silben ma-ma entdeckt :o). 4 zähnen hat sie jetzt, wobei die oberen beiden die äußeren sind und die schneidezähne fehlen *grins* hexe eben! :o) dafür schläft sie grottenschlecht... *gähn* und hat fast jede nacht wachphase von bis zu 2h. heute nacht nicht, dafür bestimmt 7 stilleinlagen...
wie geht es jona. erzähl doch mal!! bin doch neugierig - weiß ja so gut wie garnichts über den kleinen racker. er geht irgendwie unter!
glg von ildiko

Re: @Oki

.... schreib Dir später ..... koche grad :)))
Liebe Grüsse Nici mit SchlappiinnaKüche *lol*

Wir haben den McLaren Quest und würden den immer wieder kaufen. Gibts zur Zeit bei My toys für 139 Euro. Aber ob es dafür ein Buggyboard gibt, weiss ich leider nicht! Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline,
der hat aber keinen Bügel, oder ?
Habe bei Ebay geschaut *nurschnell* und habe da keinen Bügel gesehen ?!?!
Liebe Grüsse Nici

Nein, den Bügel brauchst du auch nicht. Ich war auch erst skeptisch, aber die Kinder sitzen da so tief drin, dass sie nicht rausfallen können. Und der 5-Punkt-Gurt hält sie darin eh schön fest! Ein Bügel gibt eh absolut keine Sicherheit! Wichtiger ist wirklich der 5- statt eines 3-Punktgurtes.
Der Vorteil vom Quest ist, dass er nur 5 Kilo wiegt, auch in sehr kleine Kofferräume passt, in Liegeposition verstellbar ist (wenn auch nicht komplett in die Waagerechte), er ist sehr leicht lenkbar und er ist definitiv urlaubstauglich. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen