COOONNYYY!! Hilf mir mal bitte!
Habe bei googel geschaut, da steht was von Candiszucker über nacht einwirken lassen, habe keinen Candis....
Wie machst Du das?
Kilian kann nicht schlafen, wird alle 10 min. wach der kleine Mann :o(
Kanns Du mir helfen?
Achja, zu Deiner Frage,
ja, meiner Verwandschaft und guten Freunden sage ich es, mein Mann hatte oft das problem es von mir zu hören, er merkte es wirklich nicht, allerdings ist die Phase vorbei ;o)
GLG Petra die dringend was braucht um Kilian zu helfen
Bin zwar nicht Conny kann dir aber evtl helfen
ich nehme normalen Zucker 1-2EL und dann an einen warmen Ort stellen wo der Zucker zerfliessen kann und die Zwiebeln ihren Saft abgeben.
LG Maggie
Re: Bin zwar nicht Conny kann dir aber evtl helfen
und dann??
und wielange??
hilft das wirklich??
glg Petra
Re: Bin zwar nicht Conny kann dir aber evtl helfen
ich nehme immer 2 Zwieblen,schneide sie in Ringe(wenn die gross sind,in der mitte teilen)dann in ein Glas(Gurken/Mayoglas)und 1-2 EL Zucker.Stell es auf die Heizung oder oben an den Fliesenspiegel auf den Herd.Es dauert etwas bis sich Flüssigkeit bildet.
Ja es hilft aber nur bei Reizhusten(zumindest bei meinen Kids)
Du kannst auch Zwiebelsäckchen ins Zimmer hängen,der KiA meinte ich soll Hezung aus machen,auch wenn es klat ist am besten wäre noch Fenster auf,aber das traue ich mich nicht bei den Temp.
Aber ich habe festgestellt das Nick wircklich besser schläft wennn die Heizung aus ist.Und ich nehme für die Nacht Babix.
LG Maggie
So mache ich es auch :o)
Re: COOONNYYY!! Hilf mir mal bitte!
LG Schnegge
Re: COOONNYYY!! Hilf mir mal bitte!
das wünsche ich ALisa auch!!
Lieben Gruß Petra die noch nicht mal mehr ein auto hier hat um zum arzt zu fahren :o(
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen