Suchen Menü

COOONNYYY!! Hilf mir mal bitte!

Mir ist so als hättest Du das Rezept für Hustensaft, oder??
Habe bei googel geschaut, da steht was von Candiszucker über nacht einwirken lassen, habe keinen Candis....
Wie machst Du das?
Kilian kann nicht schlafen, wird alle 10 min. wach der kleine Mann :o(
Kanns Du mir helfen?
Achja, zu Deiner Frage,
ja, meiner Verwandschaft und guten Freunden sage ich es, mein Mann hatte oft das problem es von mir zu hören, er merkte es wirklich nicht, allerdings ist die Phase vorbei ;o)
GLG Petra die dringend was braucht um Kilian zu helfen
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Conny kann dir aber evtl helfen

Hallo Petra,
ich nehme normalen Zucker 1-2EL und dann an einen warmen Ort stellen wo der Zucker zerfliessen kann und die Zwiebeln ihren Saft abgeben.
LG Maggie

Re: Bin zwar nicht Conny kann dir aber evtl helfen

Huhu Maggie,
und dann??
und wielange??
hilft das wirklich??
glg Petra

Re: Bin zwar nicht Conny kann dir aber evtl helfen

Hallo Petra,
ich nehme immer 2 Zwieblen,schneide sie in Ringe(wenn die gross sind,in der mitte teilen)dann in ein Glas(Gurken/Mayoglas)und 1-2 EL Zucker.Stell es auf die Heizung oder oben an den Fliesenspiegel auf den Herd.Es dauert etwas bis sich Flüssigkeit bildet.
Ja es hilft aber nur bei Reizhusten(zumindest bei meinen Kids)
Du kannst auch Zwiebelsäckchen ins Zimmer hängen,der KiA meinte ich soll Hezung aus machen,auch wenn es klat ist am besten wäre noch Fenster auf,aber das traue ich mich nicht bei den Temp.
Aber ich habe festgestellt das Nick wircklich besser schläft wennn die Heizung aus ist.Und ich nehme für die Nacht Babix.
LG Maggie

So mache ich es auch :o)

Re: COOONNYYY!! Hilf mir mal bitte!

Wir wünschen Gute Besserung
LG Schnegge

Re: COOONNYYY!! Hilf mir mal bitte!

Vielen Dank Schnegge!
das wünsche ich ALisa auch!!
Lieben Gruß Petra die noch nicht mal mehr ein auto hier hat um zum arzt zu fahren :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen