Suchen Menü

CONNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Jetzt war ich einmal im Chat und sehe Deinen Namen. Ich freu mich wie ein Schneekönig aber Du bist nicht da und Warum ??????????????
WEIL DU VERGESSEN HAST DICH ABZUMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gegen 20.00 Uhr wieder im Chat. Also ich warte da auf Dich.
Bussi
Nadine
Bisherige Antworten

Re: NADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE!!!!!!!!!!

Sorry, das vergesse ich immer! :o(
Ich versuche es heute Abend noch mal! *heul* Irgendwie haben wir echt ein Talent uns zu verpassen...
Bussi, Conny

conny

Mensch da haste aber eine dumme Angewohnheit ! Die hatten mich bestimmt schon für bekloppt gehalten. Ich schrei da in dem Forum rum :
Connyyyyyyyyy wo bist Du?
Connnnnnyyyyyyyy komm raus ich weiß dass du da bist!
Connyyyy verarsch mich nicht (die haben mich wegen dem A..wort noch nicht mal aus dem Chat geschmissen, welch wunder)
Ja und die dachten bestimmt mann hat die alte einen an der Waffel.
Bin dann ganz geknickt wieder rausgegangen und hatte den ganzen abend keine lust mehr auf forum oder chatten.
Wannn bist Du den heute abend dort?
Ich geh mal für ein halbes Stündchen so um 20.30 Uhr rein, denn da liegt mein kleiner Gozilla in seinem Haijabettchen :)
SO ich muß nun den Putzlumpen weiterschwingen und dann noch was einkaufen gehen und dann wollte ich mich in ein schönes heißes Bad verkrümmeln und in meinem Dieter Bohlen Nichts als die Wahrheit Buch weiterschmöckern *unzensiert* mesch ist das ein gailes buch ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.
Wußtest Du zum Beispiel, dass der sich beim Sexlen schon zwei mal seinen Pullermann gebrochen hat *lach*
Unglaublich einmal in die Hand genommen kann man nicht mehr aufhhören zu lesen.
Bussi
Nadine

Re: conny

Hallo Nadine!
Das wollte ich mir auch schon holen, bin aber noch nicht zu gekommen *seufz*
Ich habe den Abend angezogen in der Dusche stehend verbracht, weil mein Schatz und ich versucht haben, unsere Duschwände zu installieren, und das ist schlimmer, als ne Geburt...
Jedenfalls habe ich mal wieder keine Zeit für den Chat gehabt und bin jetzt todmüde. *gääähn*
Ich WEISS es, irgendwann schaffen wir es.... *seufz*
GGGGGGGGLG und Bussi, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen