CHAMPAGNER FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AB DEM 1.10.2005 BIN ICH
AUSZUBILDENDE ALS FINANZANWÄRTERIN IM GEHOBENEN DIENST DER STEUERVERWALTUNG!!!!!
Hier fließen gerade Tränen und ich hab eben am Briefkasten ganz Müncheberg zusammengeschrien!
Hyperventilierende Grüße, Korken knallen, ich besauf mich!
Eure heulende Conny!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: CHAMPAGNER FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse! Ich freu mich so fuer Dich!..Und natuerlich fuer mich...vergiss mich nicht, wenn Du dann einen Referenten fuer Wissenschaftsfragen brauchst!
Conny for president!!!
Trink ein Glas fuer mich mit! Jubel-Party!!!
LG Leena
GLG Conny :D
Conny, lass mich aber vorher Baby Nummer 2 auf die Welt bringen und einigermassen gross kriegen, dann komm ich, ja?
lg
Birgit, die schon mal übt: Nein, Frau Stadträtin hat dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt - Kein Kommentar - Natürlich weiss Frau Krause Bescheid - Wir sehen da derzeit keinen Handlungsbedarf...
Na, eh klar, dass Du dann mit von der Partie bist. Das hört sich schon sehr gut an :-)
Ich werde Connys Statement ausdrucken und aufheben, damit sie sich nicht später rausreden kann. Sicher ist sicher :-)
Lg Leena
lg
Birgit
Ich hoffe, ich kenn mich aus, sonst musst Du meine Fehler als tolle Sache den Medien verkaufen, aber das schaffst Du sicher. Ich werd aber versuchen, sowenig Fehler wie nur möglich zu machen.
Lg Leena
*gröhl*
Bitte ausführliche Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen an meine Imehladresse, alle halbe Jahre gemeinsame Wellnesswochenenden leg ich oben drauf *lol*
GLG Conny
Re: *gröhl*
Was halten Sie von Atomkraft?
Was ist ein Photon?
Leiten Sie die Relativitätstheorie her...
Also ich bin schon etwas empört.......
nicht so lieben Gruss Leena
Re: *gröhl*
GLG Conny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Gratuliere Dir GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :-))
Freue mich für Dich!!
Dann viel spaß beim besaufen und einen nicht alzu großen kater morgen *FG*
Ganz Lieben Gruß Petra
Hab nur MiWa im Haus *kicher*
GLG Conny
Boah ! Herzlichen Glückwunsch !
wie lange geht denn die Ausbildung ? 2 oder 3 Jahre ?
Meine Ausbildung ging damals 2 Jahre, allerdings auch nur im mittlern Dienst und nicht in der Steuerverwaltung !
GLG und feier noch schön !
Manu
Re: Boah ! Herzlichen Glückwunsch !
Danke! Sie dauert drei Jahre, davon sind 21 Monate Schule und der Rest im Amt. Hihi, dann kann ich jetzt bei gleichnamiger Serie mitmachen *kicher*
GLG Conny
PS: Was ist denn Deine Richtung?
Re: Boah ! Herzlichen Glückwunsch !
ich habe beim Regierungspräsidium gelernt ! mhh richtung ist gut...die haben so viele verschiedene abteilungen da kann man echt alles machen ! wir mussten alle gesetzte welzen die es so gibt ! also baurecht, verwaltungsrecht, haushalts-und kassenwesen usw. ! ich fand es furchtbar trocken !
tja und dann hab ich 10 jahre in der bußgeldstelle gearbeitet also beim regierungspräsidium !
nennen darf ich mich "Regierungsobersekretärin" ! schrecklich oder ?
glg manu
Re: CHAMPAGNER FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, sollte vielleicht auch mal wieder drüber nachdenken...
Viel Spaß noch beim Gelage!
LG Franziska
Ja mach doch mal, vielleicht gibt es ja auch ne "beamtische Richtung" für Dich?
GLG :o) Conny
Hey super!! Das freut mich ungemein für dich!
Hast du denn noch keine Ausbildung gemacht, oder macht dir dein Beruf kein Spaß??
Ich wollte da auch immer gerne hin, aber es scheiterte an meinem Abi, ohne Abi kein gehobenerer Dienst!! So ist das, wenn man faul ist!
Aber ich freue mich ungemein für dich, das ist sicher eine tolle Herausforderung um die ich dich echt beneide!! *esdirabervonherzengönne*
GGGLG Yvonne, die verstehen kann, dass du alles zusammengeschrien hast!!!
doch, ich hab schon mal 5 Jahre studiert (Germanistik und Grundschulpädagogik), dann hab ich ein bißchen festgestellt, das war die falsche Richtung und dann kam die Trennung von meinem ersten Mann und den wollte ich nicht für mein Studium blechen lassen. Hatte ja nebenbei einen guten Job und den konnte ich aufstocken.
Leider war da nach 4 Jahren Schluss *heutenochtrauere*
Danke für Deine Glückwünsche!
GLG Conny
Super!!!Herzliche Gratulation!!!!! Juuuuuhuuubel!
Dankääää :oD GLG Conny
SUPER!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
Liebe Grüße Kerstin
Re: SUPER!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
vielen Dank! Na ob ich schlau genug bin wird sich erst noch zeigen *hihi*
GLG Conny
gruß
jessi
GLG COnny
DANKE DIR!!!! :oD Und passend zum Tag wollte Leon heute nicht aus der Kita mit nach Hause. ;o) Da brauche ich mir dann wohl nicht so viele Sorgen machen, wenn er bald Vollzeitkitakind ist *huh*
GLG Conny *hicks*
WIR FREUEN UNS SOOOOOOOOOOO FÜR DICH!!!!!!
mensch ey, wir lassen hier heute auch imaginär für dich die Korken knallen und prosten dir von hier aus zu!
Das ist ja hier in Brandenburg so schwer einen Job zu finden, aber DU hast nun ab Oktober einen!!! Toll! Ich freu mich.
GLG Dine
Re: WIR FREUEN UNS SOOOOOOOOOOO FÜR DICH!!!!!!
VIIIIELEN DANK! Ja ich glaube auch, ohne die Ausbildung hätte ich echt alt ausgesehen *SteinvomHerzenfall*
Wie sieht es denn bei Dir nach der Elternzeit aus???
GLG Conny
Re: WIR FREUEN UNS SOOOOOOOOOOO FÜR DICH!!!!!!
ich habe schon seit Februar meinen alten Job wieder angetreten. 30 Stunden pro Woche als Krankenschwester. Ich bin glücklich mit meinem Teilzeitjob und möchte auch gar nicht mehr voll arbeiten. Geht ja eh nicht, selbst wenn ich es wollte.
Männe arbeitet (noch) Vollzeit als Koch im selbigen Krankenhaus. :o) Ist echt schön und wir sind froh, beide zu arbeiten, da in unserer Stadt rund 23% Arbeitlosigkeit herrscht. Bei euch dürfte es ja auch nicht viel besser aussehen, oder?!
GLG Dine
Suuuper, herzl. Glückwunsch Frau Finanzanwärterin!
Dankääää :oD GLG Conny
Dann bekommt der Leon wohl doch keine Schwester mehr????? *gg*
Liebe Grüße und viel Erfolg, Kathrin
Tja, das ist der Haken....
Ob danach... dann bin ich 32 und Marko 35 und Leon fast 5... Na isch weeß nisch. Wahrscheinlich eher nicht, aber wenn es mich doch packt oder ich nicht übernommen werde... *grübel*
GLG Conny, die aber erst mal froh ist über diesen Weg :o)
Herzlichen Glückwunsch das freut mich!!!! galg -->
Dankeschön :o) GLG Conny
hicks :-9))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
glgTina
Re: hicks :-9))
GLG Conny, die herzlich dankt!
GLG
Astrid, *schlürfundanstoß*
Ja anfangs hab ich es selbst nicht geglaubt und dann plötzlich Hürde für Hürde beseitigt... *hach*
*klingschlürf*
GLG Conny
das ist ja suuuuper, freu mich total für dich!!!
ganz liebe gtrüße
yvonne, die gut nahvollziehen kann wie häääääääppy du nun bist :-)
Nun muss ich nur noch durch den TÜV, *g* aber ich hoffe, da ist alles oki.
GLG Conny :)
Wow, herzlichen Glückwunsch!!! *prost*
Re: Wow, herzlichen Glückwunsch!!! *prost*
GLG COnny
Aber irgendwie hatte ich es schon im Gefühl... ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER HELDENTAT (und das war es ja echt!!!).
Ich freu mich grad wahnsinnig mit Euch.
GGGGGGGGGGLG,
Clara
Ich bin auch sowas von happy und erleichtert, gerade durch die Sache mit dem Mieter ist das auch echt *puh*
Aber auch so, einfach *quiiietsch* Nur die Babyplanung landet jetzt erst mal definitiv im Eisschrank (aber immerhin noch nicht im All, gell)
GLG Conny
*Händeschüttel
wie schööööööön...........
ich wünsche Dir alles alles liebe
*glasaufextrink
*hiks
LG ALEX
Danke Alex :o))))
GLG Conny
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich wahnsinnig für Dich.
Liebe Grüße
Jenny
herzlichen glückwunsch und...
das freut mich sehr für dich!!!
glg von ildiko
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! GLG Anja
WOW, Gratuliere!!!!
Mensch, das ist ja toll!!! Ich komm gerade mal endlich wieder zum nachlesen und was seh ich da: so tolle News!!
Ganz herzliche Gratulation!! Ist ja toll!!
Da der Champagner von gestern bestimmt schon ausgetrunken ist, stell ich gleich noch mal einen hin *korkenknall*
Liebe Grüsse und gut weiterfeier!
Corinne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen