Suchen Menü

Buggyfrage

Hallo !
Brauche mal eure Hilfe bezueglich eines BuggyKaufs. Ich habe einen Sportwagen (dreiraedig), der mir fuer die Stadt aber immer oefter zu sperrig ist. Ich haette daher am liebsten einen Buggy als Zweitwagen bei meiner Mutter die in der Stadt wohnt. Was habt ihr fuer Tips ? Auf was sollte ich beim Kauf achten. Mir ist wichtig dass er wendig ist und natuerlich nicht zu teuer sollte er auch sein ( der Sportwagen von Icoo war schon teuer genug * immernochschlechtesgewissenhab*). Moechte maximal 100 euro dafuer bezahlen. Also faellt euch was dazu ein? Und seid ihr zufrieden mit eurem?
LG Ambra
Bisherige Antworten

Re: Buggyfrage

Hallo Ambra,
wir wollten auch maximal 100 Euro zahlen, aber nach dem Preis-Leistungs-Qualitätsvergleich haben wir noch mal 49 Euro draufgelegt. Und als der MacLaren bei uns per Post ankam, war uns klar, dass es sich wirklich gelohnt hat. Das Ding ist mit Abstand der beste Buggy, den wir bisher ausgetestet haben. Und das waren einige! Wir haben übrigens den Quest, das ist das billigere Modell von MacLaren. Die Rückenlehne ist verstellbar, er hat einen 5-Punkt-Gurt und lässt sich auch im engsten Geschäft auf der Stelle wenden - ist fast wie Servolenkung. *grins* Er war auch der Einzige, der so klein zusammenklappbar ist, dass er ganz locker in meinen Kofferraum passt (Toyota Yaris). Ich kann ihn absolut empfehlen und würde ihn nicht mehr missen wollen. Liebe Grüße Zauseline

Hallo,
ich hab mir jetzt den Peg Perego Plico 3 gekauft und bin sehr zufrieden, kostet allerdings ein wenig mehr so ca. 200,-. Hab ihn in Ebay für 179,- bekommen mit Versand waren es dann 188,- ?. Er ist sehr wendig und man kann ihn sehr klein zusammenklappen was bei mir auch sehr wichtig war damit er in meinen Fiesta reinpasst.
LG Sandi

Huhu!
Haben einen Maxi Cosi Citi CX, den hab ich bei Ebay um 159Euro bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem und er lässt sich wirklich klein zusammen klappen. Wir bringen den + unseren normalen Kiwa (ein Quinny XL mit 4 Rädern) in den Kofferraum unseres Merivas. Und den benutz ich dann beim zweiten Kind wenn wir verreisen einfach mit unserem Dreami und mit dem Maxi Cosi.
Liebe Grüße,
Babsl

Hi Ambra,
wir haben einen etwas älteren, gebrauchten Peg Perego vom Kinderflohmarkt für 15 Euro.
Der ist total wendig und super praktisch.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen