Suchen Menü

Buggy

Wir suchen einen Buggy, der natürlich möglichst klein und leicht sein sollte. Dazu sollten die Griffe verstellbar sein, bzw der Buggy muss auch von "großen- 1,95m - Männern" schiebbar sein, 5 Punkte Gurt ist für Zappel-Matti auch wichtig. Die Rückenlehne muss bis in Liegepostion verstellbar sein und der Preis sollte ca. 80 ? nicht überschreiten.
Habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen, welcher Buggy sich am besten eignet?
Danke für die Infos und lG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Buggy

Hallo Kerstin,
ich kann Dir nur berichten, dass unsere Erfahrung was Buggys und große Menschen angeht, nicht positiv ist. :(
Mein Mann ist auch 1,95m und ich selber bin etwas über 1,80m...wir hatten uns nen superguten Chiccbuggy gekauft, Preis 199,- Euro... Bei jedem Spaziergang sind wir auf die Räder gestreten, wir machen einfach zu große Schirtte... Und deswegen anfangen zu tippeln ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Naja, wir haben den Buggy wieder verkauft und uns eine Karre mit Luftbereifung zugelegt, weil der Fahrkomfort
einfach ein ganz anderer ist........
Mein Tipp: Geht in ein Fachgeschäft und lasst euch beraten, schiebt zur Probe ausführlich durch den Laden und überlegt genau, bevor es dann, wie bei uns zu einem Fehlkauf kommt...
Eine große Hilfe war ich sicher nicht...........
LG Pia

Re: Buggy

Hallo Kerstin!
Ich bin ja eigentlich keine grosse Frau, eher so durchschnitt :o) Aber sogar ich trete beim spazieren gehen mit dem Buggy öfters fast auf die Räder :o( Das ist auch der Grund, weshalb ich meinen wieder verkaufen will...
LG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen