Buggy welchen habt ihr oder in Aussicht?
ich möchtemir einen Buggy zulegen. Anni hat einen sehr schönen *wink* hab ihn Männe gezeigt und der meinte dann er würde sich gerne noch andre ankucken...( Männer ...)
Welchen Buggy habt ihr?
Oder welchen legt ihr euch noch zu, falls dem so ist?
Ich möchte aufjedenfall einen mit 4 Rädern und keinen mit 3 (oder nennt man den dann anders :O) )
Also her mit euren Vorschlägen und Empfehlungen
LG Schnegge
Re: Buggy welchen habt ihr oder in Aussicht?
also wir haben den Gesslein Baby Buggy. Wir sind meeega zufrieden:-) Der Wagen war zwar nicht ganz so billig, aber es hat sich voll und ganz gelohnt;-)
Viel Spaß beim aussuchen!
GGGLG Bibi
bekommst du ueber Ebay.
LG
PEanut
LG,
Clara
einschleich....
Ich hab mir grad einen gekauft und finde ihn super. Mit dem Hauck hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ist samt Kind zusammengebrochen (kind hatte 11 kg). War nicht ganz so toll :-((
Aber beim ABC kann ich echt nix nachteiliges feststellen. Man kann ihn auch gut verstellen (Liegeposi) und er passt sogar min meinen kleinen Clio (das will was heissen)
Aber vielleicht belehrst du mich ja eines besseren.
Würd mich halt interessieren warum du ihn nicht empfielst!
GGGLG Sandra mit Kevin Jahre und Justin bald 1 Jahr :-D
Re: einschleich....
UNser ABC-Buggy hat ziemlich schnell einen Linksdrall bekommen und ließ sich insgesamt sehr schwer fahren. Außerdem war der Korb unten schon nach kurzer Zeit kaputt. Und für große Leute ist das auch nichts (hätte ihn lieber vorher im Laden probieren sollen). Kann sein, daß ich ein Montagsmodell erwischt hab, aber ich habe schon öfter ähnliches gelesen.
LG Franziska mit Arne seit gestern 1 Jahr ;-) und Malte
Re: einschleich....
nur die größe war ok (bei mir winzling) *G*
lg serafina
Ich habe mir den Mc Laren gekauft. (Techno XT) Hat 4 Räder, die Liegeposition kann man varieren.
Ich bin mit ihm noch nicht herumgekurvt, erst wenn das Wetter wärmer wird.
LG,Doris
LG Susi
@all
Gesslein, nie im Leben, weil wir da nen Kombi haben und mehr als unzufrieden sind.
Naja und dann is da wohl nichtmehr viel auswahl....
Muss ich noch ein bisschen kucken gehen in den Geschäften
LG und Danke euch
Schnegge
hallo, ich noch :-)
wir haben quasi ab morgen den Zibibo Tomy. Den kannst du bei babykiste mit com dahinter anschauen. Der kostet nicht so viel und die Arzbergers die ihn vertreiben, genießen mein absolutes Vertrauen. Wir haben schon den Filou Max 100 von ihnen, inkl. Fußsack und bin mehr als zufrieden!
Vieleicht ja auch für euch eine Option.
LG, Franka
Also,
Liebe Grüße
Michaela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen