Suchen Menü

Buggy-Frage

Eigentlich dachte ich ja, dass ich mit dem Hartan Skater noch ne Weile klar komme. Er ist ja auch relativ leicht (alu), aber das Zusammenklappen funzt irgendwie nicht gescheit (Gebrauchsanleitung wurde leider nicht mitgeliefert, ist ein gebrauchter Wagen. Und ich kriege keinen Kontakt mehr zur Verkäuferin...), er rastet meistens nicht richtig ein. Ich krieg ihn schon ins Auto, aber ich werde ja demnächst ein paar Kilo mehr mit mir rumschleppen... Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch einen Buggy kaufen soll. Diese ganz billigen Sitzbuggys sehen aber echt so aus, als ob man sie nach einem Mal benutzen schon wegwerfen könnte. Aber ich hab auch keinen Bock, 50 Euro hinzulegen *seufz*...
Keine Chance, oder was meint ihr?
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Frage

Hallo Clara,
ich hab ja als Kombi den Gesslein, aber wollte noch nen Buggy für Alisa wenn sie mal bei Oma ist oder wenn wir mit 2 Wagen unterwegs sein sollten.
Hab ja den Peg Perego gekauft, aber nur weil ich weiß das der Zwerg ja auch irgendwann wenn er sitzen kann da drin gefahren wird.
Ich wollte auch einen Liegebuggy, und nicht nur zum sitzen.
Find die Wägen aber überhaupt teuer, sobal sie auch zum liegen sind.
Da wüsst ich jetzt gar keinen unter 60 Euros
Aber die andren wissen bestimmt mehr
LG Schnegge die den Kombi total unpraktisch findet ( Gesslein zumindest )

Stimmt, so gesehen ist es auch ganz gut für gemeinsame Familienspaziergänge... Frag mich nur nicht, wie ich das meinem GG verklickern soll *tiefseufz*. Der Hartan ist echt super, weil er schon sehr leicht ist und sehr bequem. Anton liebt ihn heiß und innig. Aber so für schnell mal in die Stadt oder zu Oma ist es schon umständlich. Meine Freundin hat ihren Hartan noch nie zusammenklapen müssen, denn sie stellt ihn komplett in den Sharan hinten rein *NEID*...
LG,
Clara

Hi nochmal ;o),
also ich glaube nicht, dass du einen Liegebuggy unter 50? bekommst... So einen Sitzbuggy wollen wir noch für "mal bei Oma fahren" kaufen, aber für den Alltag sind die nix, glaube ich. Die Hauck Buggys sollen Mist sein, sind aber halt relativ günstig. Also ich weiß, dass Hoco (mittlerweile meine Traummarke) noch "0815" Buggys hat, die auch zum Liegen sind, die kosten auch nicht so viel, wie die Großen.
Vielleicht findet ihr ja auch einen gebrauchten Buggy?!
Ich bin jedenfalls echt froh, dass wir keinen Kiwa mehr mitschleppen müssen, sondern endlich einen Buggy haben, ist wesentlich praktischer!
Liebe Grüße, käthe

ich suche ja schon die ganze Zeit gebraucht, aber die Second-Hnad-Läden bei uns haben jetzt wohl auch den Verkauf von neuen Buggys als Einnahmequelle entdeckt *wunder*. Ich frage mich manchmal echt, wer das alles bezahlen kann... Auch bei Ebay ist es nicht wirklich billig, weil ja immer gelich mindestens 10 Euro Versand drauf kommen.
Ich schau mal nach Hoco...
LG,
Clara

Hi,
wir haben einen alten gebrauchten Peg Perego Plioko für 15 Euronen vom Flohmarkt. Der ist superwendig und man kann ihn gut zusammenfalten.
Die ganz billigen, leichten find ich auch nix, außerdem haben die meist keinen Bügel vorne. Ich würd mal auf nem Flohmarkt schauen oder bei ebay.
glg TIna

Bei ebay kommt halt immer noch der Versand dazu, dann ist es gar nicht mehr so günstig...
LG,
Clara

du kannst ja auch regional suchen, dh im Umkreis von 25km. wenn Du Glück hast, gibt es was passendes und Du sparst das Porto. Wir haben so einen Ersatzkindersitz ersteigert.
glg TIna

Hi
hab mich mal eben umgeschaut und welche unter 50,-? gefunden. Die sind auch recht gut und werden sicherlich auch ihre Dienste tun!
Schua mal hier: -das übliche- .tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Mt9mBS9iCcRmAm2rPptsYSzohU5MHbOiXuc=?ProductSKU=0005201
oder hier: -das übliche- .mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=t5iOGDEV6_vuG3Pcu53rEDAfSBcWpx297Uc=?ProductSKU=de_DE-1447928&ziel=toynavi
Und bei ebay findest Du sicherlich (muß ja nicht gleich heute sein...) auch günstig einen. Ich habe meinen Herlag Liegebuddy mit Verdeck dort für sage und schreibe (inklusive Versand) 24,-? ersetigert.
Viel Glück bei Deiner Suche und liebe Grüße
Kerstin

Sch... Schreibfehler *grrrrr...*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen