Buggy-Frage
Keine Chance, oder was meint ihr?
LG,
Clara
Re: Buggy-Frage
ich hab ja als Kombi den Gesslein, aber wollte noch nen Buggy für Alisa wenn sie mal bei Oma ist oder wenn wir mit 2 Wagen unterwegs sein sollten.
Hab ja den Peg Perego gekauft, aber nur weil ich weiß das der Zwerg ja auch irgendwann wenn er sitzen kann da drin gefahren wird.
Ich wollte auch einen Liegebuggy, und nicht nur zum sitzen.
Find die Wägen aber überhaupt teuer, sobal sie auch zum liegen sind.
Da wüsst ich jetzt gar keinen unter 60 Euros
Aber die andren wissen bestimmt mehr
LG Schnegge die den Kombi total unpraktisch findet ( Gesslein zumindest )
LG,
Clara
also ich glaube nicht, dass du einen Liegebuggy unter 50? bekommst... So einen Sitzbuggy wollen wir noch für "mal bei Oma fahren" kaufen, aber für den Alltag sind die nix, glaube ich. Die Hauck Buggys sollen Mist sein, sind aber halt relativ günstig. Also ich weiß, dass Hoco (mittlerweile meine Traummarke) noch "0815" Buggys hat, die auch zum Liegen sind, die kosten auch nicht so viel, wie die Großen.
Vielleicht findet ihr ja auch einen gebrauchten Buggy?!
Ich bin jedenfalls echt froh, dass wir keinen Kiwa mehr mitschleppen müssen, sondern endlich einen Buggy haben, ist wesentlich praktischer!
Liebe Grüße, käthe
Ich schau mal nach Hoco...
LG,
Clara
wir haben einen alten gebrauchten Peg Perego Plioko für 15 Euronen vom Flohmarkt. Der ist superwendig und man kann ihn gut zusammenfalten.
Die ganz billigen, leichten find ich auch nix, außerdem haben die meist keinen Bügel vorne. Ich würd mal auf nem Flohmarkt schauen oder bei ebay.
glg TIna
LG,
Clara
glg TIna
hab mich mal eben umgeschaut und welche unter 50,-? gefunden. Die sind auch recht gut und werden sicherlich auch ihre Dienste tun!
Schua mal hier: -das übliche- .tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Mt9mBS9iCcRmAm2rPptsYSzohU5MHbOiXuc=?ProductSKU=0005201
oder hier: -das übliche- .mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=t5iOGDEV6_vuG3Pcu53rEDAfSBcWpx297Uc=?ProductSKU=de_DE-1447928&ziel=toynavi
Und bei ebay findest Du sicherlich (muß ja nicht gleich heute sein...) auch günstig einen. Ich habe meinen Herlag Liegebuddy mit Verdeck dort für sage und schreibe (inklusive Versand) 24,-? ersetigert.
Viel Glück bei Deiner Suche und liebe Grüße
Kerstin
Sch... Schreibfehler *grrrrr...*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen